Also ich arbeite in DDorf ganz in der Nähe von der Vodafone Zentrale. Die haben auch einen Shop, ich werde da morgen mal hin latschen.
Preissturz beim SE T610
- MPtelecom
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von chatloxx
Waren keine Aussagen, waren Fragen. Daher statt "." die "?" hinter den Sätzen.Sorry hatte wohl nen :apaul:
-
Also mein D2-Shop bekommt morgen keine Geräte. Er hat extra für mich nochmal im System nachgeschaut - keine T610 bei der morgigen Lieferung dabei.
-
o2: KW 22-23
Gruß Dominik
-
T610
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Also mein D2-Shop bekommt morgen keine Geräte. Er hat extra für mich nochmal im System nachgeschaut - keine T610 bei der morgigen Lieferung dabei.Hallo,
also ich habe in meinem D2-Shop nachgefragt und der Verkäufer wollte mir
ein Gerät für morgen reservieren.Viele Grüße
-
Naja zwei Wochen kann ich auf O2 noch warten, was haben denn die für Preisvorstellungen?
Viele Grüße
-
bei der Verlängerungshotline hat man mir einen geplanten Preis von 200 Euro genannt, aber keinen Termin.
-
naja 200 Euro mit VVL geht ja noch, kann man ja noch Gesprächsguthaben raushauen
-
-
Also die Shops bei mir in der Nähe Raum Stuttgart wissen von gar nichts.
Laut diesen Aussagen ist das Gerät immer noch nicht mal am Lager von Vodafone ? Entweder sind das hier die Schnarchis oder die anderen die "angeblich" morgen was in Ihre Shops kriegen sollen... haben einen :apaul:Hat Jemand einen Shop im Großraum Stuttgart der angeblich heute T610 bekommen soll ?
Danke Achim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!