Preissturz beim SE T610

• Falls jemand Beziehung hat zu jemandem aus HKG:

wie von mir schon in einem anderen Thread erwähnt kann man das T610 auf http://www.sony.com.hk Preordern. Geräte werden morgen in Hongkong per Post zugestellt inkl. einem Deskstand wenn ich das richtig verstanden habe. Die Shops müssen sich noch etwas gedulden gem. Tel. mit Sony Hongkong. Ich werde meins in den nächsten Tagen erhalten, da ich Bekannte in Hongkong habe. Achja, der Preis: 3380 HKD (Ca. 569 SFR)

• Maik:

Meinst Du mit "Partneragenturen" die "richtigen" Vodafone-Shops", oder die "Franchiser" (falls man das bei Vodafone so nennt)?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Eher letzteres, BigBlue.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo,
    ich habe heute auch die Info erhalten:
    Erst Vodafone, Anfang bis Mitte Juni T-Mobile und die freien Geräte kommen erst im August.

Eine Freundin ist für einen Tag nach Mailand heute geflogen. Sie hat mir eine SMS geschrieben: Das T610 gibt es hier, kostet 549€.

KEIN Betreiberlogo vorhanden. Sie ist noch bis 20.00 in der Stadt. Ich weiß nicht, ob ich mir eins mitbringen lassen soll!

Ein Bekannter in der Netzvermarktung bei einerm Distri hat heute sein T610 von T-Mobile bekommen. Hat ebenfalls kein Branding oder Einschaltsequenz von T-Mobile. Aber da T-Mobile die Geräte erst im Juni bekommt, werden die bis dahin Ihr T-Zone draufhaben!

Greetz
    Timo

Signatur in progress

• Ich würde warten, auf ein paar Wochen kommt es doch nicht an. Und dann ärgerst Du Dich nur, 150 EUR mehr bezahlt zu haben. Für was denn...

• Ich neuen Vodafone-Flyer, welcher ab morgen gültigist, ist es drin. Shopmitarbeiterin, meinte, es müsse morgen kommen.

bezüglich Branding, habe ich nun schon so oft gelesen, dass die Vodafone Handys KEIN Branding haben sollen. In dem eBay Angebot ist ja auch nichts zu sehen

• bigblue:

Zitat

"Franchiser" (falls man das bei Vodafone so nennt)?

ja genau, heißt im Fachjagon "Vodafone-Partneragentur"

Das T610 kommt erst mal nur als Agenturware (nicht unsere Ware - keine Fachhandelsware), daher kein Verkauf ohne Vertrag möglich, vorerst.

Wenn die Fachhandelsware bestellbar (T610 ist über VF-Fachhandel-Online noch nicht mal bestellbar) ist können wir es auch ohne Vertrag anbieten.

Weiß gar nicht mehr wie lange das beim GD87 bzw. GX-10 gedauert hat?
    Wir haben von beiden glaub ich keins ohne Neuvertrag oder Sub. verkauft.

Liebe Grüße,

• Ich habs immer noch nicht verstanden:

So, wie Du es beschreibst, würde das ja heißen, daß die ja doch normalerweise kleineren Franchiser das Teil noch vor den "normalen", "großen" Vodafone-Shops bekommen. Ist das wirklich so?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Also "mein" Vodafone-Shop hat vorhin ein Fax bekommen, dass er morgen die ersten T610 bekommt (ich habe das Fax gesehen!!!). Es handelt sich um einen echten, richtigen Shop, keine Partneragentur!!! Er bekommt wohl 5 Stück. Eins reservieren sie mir, die anderen 4 sind schon weg.

Also morgen Mittag weiss ich dann mehr. Entweder hab ich eins oder nicht.

Gruss

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!