Preissturz beim SE T610

• Also ich glaube, es kann keiner ne wirklich verlässliche Auskunft geben. Vodafone z.B. hat gerade eben auf derr Hotline nochmals bestätigt, dass sie die Teile auf Lager liegen haben. Ich denke mal, dass weitere postings, außer ich habs, nicht mehr sinnvoll sind.

In diesem Sinne......

• MPtelecom:

Also meinetwegen kann das Gerät ruhig die ein oder andere Mark teuerer werden wenn es in kürze ungebrandet aus der Schweiz lieferbar währe..

---
    gruß, tobias

• Also ich finde das ein schwaches Zeichen von SE das sie das Gerät nur über die Netzbetreiber bringen, denn es gibt einige Leute die kein gebrandetes Handy haben möchten und dafür aber sicherlich nicht 2 Monat länger warten.
    Also in diesem Fall würde ich abspringen sofern ich mich für das T610 interessiert hätte und mir eine alternative suchen.
    Das ist dann sozusagen der dank an die Händler die SE am leben erhalten haben. :flop:

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Habe angefragt, handydirect.ch bekommen nächste Lieferung erst in 5 Arbeitstagen. Ist also im Moment nicht lieferbar.

CHeers,
    Rog.

• Ich möchte jetzt keine Prognose bzgl. der Auslieferung des T610 (02.06.03) abliefern, aber eines weiß ich: Wenn das T610 auf den Markt kommt, wird dieser Tread ca. 59 Seiten haben! :D

• Re: Stellungnahme zu SE und dem T610

MPtelecom

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Wir versuchen zur Zeit Geräte über die Schweiz zu ordern, wo das Gerät bereits ohne Branding erhältlich ist.

Ich wohne in der Schweiz und habe heute Morgen alle mir bekannten Shops abgeklappert (online & offline). Nirgends war das T610 lieferbar.
    Bei wem versucht ihr in der Schweiz zu ordern?

fondue

• Zitat

Original geschrieben von knecht_ruprecht
    Wer das T610 sofort will der kann es bei directhandy bestellen (kommt aus Hongkong) , und das zu einem Top-Preis von 569 Franken (umgerechnet 376 Euro).

Das sind leider Nettopreise :(

Gruß
    Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!