Preissturz beim SE T610

• Jochen

Ganz meine Meinung !!!
    Und genau das ist auch der Grund warum ich mich hier im Forum in letzter Zeit sehr rar mache.

Man kann´s natürlich auch so sehen: "Bloß gut, wieder ein Labersack weniger." ;)

Liebe Grüße und eine nette Woche,

• T610

Ich habe gerade mit SE telefoniert, die haben mir gesagt das das Gerät in Deutschland erst ab ende Mai zu haben ist. Es sind auch keine Geräte zu Vodafone oder zu einem anderen geliefert worden.
    Also schluss mit dem Unsinn hier. Ihr müsst einfach warten und Geduld haben.

• Zitat

Original geschrieben von Leo
    ich hoffe, daß ich hier nun richtig bin:
    S/// will im eshop ?599 dafür haben - ie spinnen die Schweden

Davon abgesehen, dass der Preis schnell korrigiert wird, und ich auch schreiben kann "899?" solange das Gerät noch nicht verfügbar ist:

Würde Nokia drauf stehen & würde es knarzen wie ein Weltmeister, so würde jeder den Preis als gerechtfertigt sehen.. verkehrte Welt..

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Schade ich dachte, ich wäre hier in einem Forum geladet, bei dem ich mich mit gleichgesinnten austauschen könnte, auch wenn es nicht immer "notariell beglaubigte Beweise" sind.
    Zudem finde ich auch die ein oder andere Moral etwas überzogen, denn man könnte zuweilen meinen, das es hier nur darum geht, wer jetzt recht hat und wer nicht.

SCHADE!!!:flop:

• Um mal auf den Threadtitel betreffend des "Preissturzes" zurück zukommen:

Preis in Dubai ist heute auf US$ 329 gefallen...:D

thalabel

• @ yasin77

Zitat

Original geschrieben von yasin77
    Ich habe gerade mit SE telefoniert, die haben mir gesagt das das Gerät in Deutschland erst ab ende Mai zu haben ist. Es sind auch keine Geräte zu Vodafone oder zu einem anderen geliefert worden.
    Also schluss mit dem Unsinn hier. Ihr müsst einfach warten und Geduld haben.

"Zynikermodus an"

Wer bereits seit Wochen ein SL55 besitzt und dafür 800€ bezahlt, hat doch bestimmt solch gute Kontakte, dass er en T610 mit Leichtigkeit schon jetzt auftreiben kann. :D

Tipp: Kontaktiere doch noch mal den Typen, der Dir neulich das SL55 verkauft hat... ;)

"Zynikermodus aus"

Merkst Du eigentlich nicht, dass Dich hier keiner mehr Ernst nimmt und Du allerhöchstens noch mit Deinen Aussagen ein müdes Lächeln hervorrufst?

Manche lernens nie... :rolleyes:

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Aktuelle News vom T610

Die erste Lieferung der SE T610 geht komplett an Vodafone ( 149,- mit Vertrag ), die zweite wird komplett an T-Mobile (79,95 !!!) gehen und die dritte Lieferung geht an eplus.
    Laut unserem Distri werden sie erst Anfang August beliefert.
    Wir haben jetzt notgedrungen über die Netzbetreiber geordert, desweiteren versuchen wir über andere Quellen die Geräte zu besorgen.
    Im Laufe des Mittags werden wir weitere News hier posten.

:( :( :(

CU
    Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!