voicestream: dann sollten wir unsere Wette vergessen, denn ich habe mein versprechen gehalten. Das t610 ist über Vodafon zu haben. Das die Lieferung natürl. 2-3 Tage dauert ist doch klar. So wie ich es auch vorausgesagt habe.
Preissturz beim SE T610
- MPtelecom
- Geschlossen
-
-
-
Also ich kann auch nur bestädigen das es bei Vodafone sofort ab Lager Liferbar ist. Ich muss leider noch warten, bis es die Teile im Shop gibt, habe "Leider" zwei Vodafonegutscheine über 80€, welche ich nur direkt im Shop einlösen kann. Wie ich informiert bin, kann ich es bestätigen, dass es kein Brandig hat.
Gruß
MAximilian
-
@ Dan11223,
trotzdem hat das Gerät doch noch keiner, komisch oder ?
Christian
-
um alle Mißverständnisse auszuräumen, und die Zahlung an Carsten zu beschleunigen :
Laut der arvato Distribution ( Auslieferungslager der Vodafone) ist das T610 noch nicht lieferbar und wir auch diese Woche nicht mehr kommen!
Das T610 ist bei Vodafone im Shop gelistet, was aber auch keine große Kunst darstellt. Bei mindestens 20 Onlineshops ist das Gerät seit Wochen gelistet aber nicht verfügbar. Auch vodafone gibt eine momentane Lieferzeit von 4-5 Arbeitstagen an.
Richtig ist jedoch, daß beim T610 die Netzbetreiber gleichzeitig mit den freien Händlern beliefert werden, da SE anscheinend massiv versucht mit diesem Gerät im Sub-Bereich Fuß zu fassen.Zur Zeit wird uns ein Liefertermin von Freitag genannt, ob dieser eingehalten werden kann ist wie immer bei SE sehr wage.
Laut Aussage meherer Stellen soll es aber spätestens Anfang nächster Woche zur Auslieferung kommen.
CU
Marcus -
-
Es ist auf alle Fälle greifbar und der nächste Feiertag steht vor der Tür halle luja :cool:
-
@ Dirk
Du hast es nötig, manipuliert sein Geburtsdatum und quatsch dann hier dummes Zeug!
sorry für OT
Gruß
Mar k us
-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
Dan11223
voicestream
MrMaXXXum alle Mißverständnisse auszuräumen, und die Zahlung an Carsten zu beschleunigen :
Laut der arvato Distribution ( Auslieferungslager der Vodafone) ist das T610 noch nicht lieferbar und wir auch diese Woche nicht mehr kommen!
Das T610 ist bei Vodafone im Shop gelistet, was aber auch keine große Kunst darstellt. Bei mindestens 20 Onlineshops ist das Gerät seit Wochen gelistet aber nicht verfügbar. Auch vodafone gibt eine momentane Lieferzeit von 4-5 Arbeitstagen an.
Richtig ist jedoch, daß beim T610 die Netzbetreiber gleichzeitig mit den freien Händlern beliefert werden, da SE anscheinend massiv versucht mit diesem Gerät im Sub-Bereich Fuß zu fassen.Zur Zeit wird uns ein Liefertermin von Freitag genannt, ob dieser eingehalten werden kann ist wie immer bei SE sehr wage.
Laut Aussage meherer Stellen soll es aber spätestens Anfang nächster Woche zur Auslieferung kommen.
CU
MarcusHallo Marcus,
ich kann einfach nur das wiedergeben, was mir telefonisch mitgeteilt wurde. Und da hieß es, dass das Gerät vorrätig im Lager ist. Auch nach nochmaligem Nachfragen hat mit der Mitarbeiter gesagt, sie haben es definitiv da.
Gruß MAximilian
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!