@ DAN11223
Wieso Marcus???
Immer schön die Augen aufmachen!
Gruß
Mar k us
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ DAN11223
Wieso Marcus???
Immer schön die Augen aufmachen!
Gruß
Mar k us
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
[...]Tja, diesmal sind die Netzbetreiber eher am Zug. Haben aber auch ordentlich Druck auf SE ausgeübt wegen des t610. Die freien werden wohl erst später kommen.
"Wunder gibt es immer wieder!"
Ich (!) warte dann lieber noch ein paar Tage und nenne dann ein Modell ohne Branding mein eigen.
@ Mar k us
hab' heute morgen auch per Kontaktformular angefragt, zur Sicherheit noch mal hier; dmait ich auch endlich überweisen kann.
In der Auftragsbestätigung steht Endbetrag: EUR Brutto 380,50 inkl. MWSt. ist dies der Preis bei Zahlart Nachnahme? Falls ja, würd' ich gerne per VK zahlen. Geht das noch? (Afair habe, bzw. wollte ich es so ordern!)
Lange Rede, kurzer Sin:. Wie ist der Endpreis inkl. MWSt. bei Versand per VK?
Danke und Gruß,
Laubi
@ Ma r kus
Glaubst du, jetzt wäre der geeignete Zeitpunkt für meine Überweisung ? Ich hoffe wirklich auf eine Lieferung bei dir am Freitag dass ich dann nächste Woche das Gerät in den Händen halte...
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Lange Rede, kurzer Sin:. Wie ist der Endpreis inkl. MWSt. bei Versand per VK?
Danke und Gruß,
Laubi
Da schließe ich mich an. Denn unter der Woche habe ich eine andere Versandadresse und per VK ist es billiger. Weiß nämlich nicht wann ich Spätschicht habe. Die wäre dann die ganze Woche und komm nicht zur Post (oder nur schwer)
P.S:
Ich bin auch in der Liste vorgemerkt.
Und wie sollen wir Dir das dann mitteilen.
Melde Dich mal bei Gelegenheit.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Ich (!) warte dann lieber noch ein paar Tage und nenne dann ein Modell ohne Branding mein eigen.
Die von vodafone angebotenen Geräte sind definitiv ohne Branding.
Alex.
@ Mar k us: mir wäre es auch lieber gewesen, wenn die freien Händler es jetzt schon gehabt hätten. Bin mal gespannt wann die Dinger bei Euch ankommen. Sollte ja dann auch diese Woche sein.
Gibt es jetzt schon einen Preis für das T610 mit der VV von Vodafone?
Dann könnte man ja schon überweisen
MfG,
Big L
Überweisung
@ MPtelecom: So, die Kohle ist auf dem Weg zu dir, ich hoffe das klappt dann bis Freitag - man weiß ja nie wie lang die Banken brauchen
Oooooooooooooooooooh, ich bin sowas von heiß auf mein T610
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Marcus: das gibts doch nicht. Er glaubt es mir immer noch nicht. OK, ich bekomme heute oder morgen die Auslieferungsbestätigung, das sollte reichen um Euch endlich zu überzeugen.
Nope ! Ein Beweis sieht so aus:
Ein Foto mit Dir, einem T610 und der aktuellen Tageszeitung (nach Deiner Wahl...aber bitte keine BRAVO) hier im Thread posten !
Verwirrung !
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
Gruß
Mar k us
@ MPtelecom: Äh, um mal kurz meine totale Verwirrung zu beseitigen: Schreibt man dich jetzt mit "k" oder mit "c" ? In der eMail hattest du ein "c" im Namen, hier jetzt ein "k"...da blick ich nicht durch !
PS: Sorry, ich weiß dass das hier nicht wirklich her gehört...aber evtl. sind ja noch mehr hier verwirrt und trauen sich nur nicht zu fragen !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!