@ [MPS]Luke
???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ [MPS]Luke
???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von subbasebbel
wieso nicht?
ich habe dort auch mein s55 2-3 wochen nach erscheinen dort billig erworben. für 0?. es war zwar ein vertragshandy, aber bei allen anderen händlern hatte es noch bis zu 99? gekostet.
wenn sie damit verdienen, warum sollten sie es nicht machen? hab schon in einem anderen thread gelesen, das dort bestellt wurde und ende der woche ausgeliefert wird. ein fake und oder falsche angabe schließ ich damit aus. Ich persönlich und auch 2 kollegen haben sher gute erfahrungen mit dieser firma gemacht.
gruß sebbel
Kurz und knapp:
Wollte(n) ich/wir diesen Preis halten, müssten wir das T610 fast zum EK raus geben. Und deswegen ist es (fast) unmöglich, dass dieser Preis stimmt...
@ MPTelecom:
Da Ihr anscheinend schon die Preise für die zweite Lieferung habt (389,-), könnt Ihr mir sagen ob *jetzt* rote T610 dabei sind? Die drei Farben sollten ja zeitgleich auf den Markt kommen.
Ich hoffe sehr, daß nicht wieder nur silber dabei ist - das war nämlich der einzige Grund, weshalb ich nicht schon bei der 1. Lieferung bestellt habe.
Danke für Eure Antwort im voraus!
Gruss
Habe auch noch nicht bestellt, weil ich unbedingt ein blaues T610 haben will.
Wisst Ihr da schon was bzgl. Liefertermin usw.
Alex.
Also ich hab mal Cell4U.de geschrieben, die haben alle Farben für 370 Euro, mal kucken was die sagen, die machen auch O2 VVL. Weil Aktion bei Marcus is ja leider schon vorbei (hätte wirklich gerne bei dir verlängert und es gibt ja auch doch noch O2 Kunden)
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Kurz und knapp:
Wollte(n) ich/wir diesen Preis halten, müssten wir das T610 fast zum EK raus geben. Und deswegen ist es (fast) unmöglich, dass dieser Preis stimmt...
nunja. mag ja sein, aber wenn du an jedem handy 10€ verdienst und die verkaufen 1000, dann haben sie immerhin noch einen gewinn von 10000€ erwirtschaftet. nicht viel aber 10000€ sind 10000€ (meiner meinung nach) ich habs jedenfalls dort bestellt.
ich vertrau weiter auf sie, hatte bisher noch keine probleme mit denen. sollte jemand welche haben, sollte er dort halt nicht kaufen. bleibt ja jedem selber überlassen.
Und da die möglichkleit besteht das handy per nachname ohne zusätzlichen kosten zu beziehen, kann ich mir auch sicher gehen das die ihr geld erst nach eingang des handys bekommen werden.
gruß sebbel
Normalerweise melde ich mich in solchen Threads nicht. Allerdings muss ich sagen, dass das, was hier abgeht, echt unter aller Kanone ist.
Vielleicht als erstes: Das Teil ist noch nicht lieferbar!
Zweitens: Marcus hat einen guten Preis gemacht, zu dem es die ersten Besteller bekommen oder sogar günstiger.
Drittens: Marcus hat ein Pfund, mit er hier wuchern kann, sein Renomee.
So etwas nennt sich Marktwirtschaft!
Bestellt bei ihm oder lasst es!! Ist ganz einfach.
Sicher kann man es woanders bestellen. Dann aber nicht bitte über 12 Seiten jammern, weil ihr an eure Bestellung gebunden seid!
ZitatOriginal geschrieben von robfink
Drittens: Marcus hat ein Pfund, mit er hier wuchern kann, sein Renomee.
Irgendwie kapier ich den Satz grade überhaupt nicht... Hab ich einen :gpaul: oder fehlt da was?
Bitte nochmal langsam zum virtuellen Mitschreiben. Danke
Tim
@ Replicant
Das T610 ist mit der zweiten Lieferung in 3 Farben lieferbar:
Silber, Silber oder Silber!
viele Grüße
Mar k us
Sorry, das musste jetzt einfach sein.... Ist einer der lustigsten Threads seit langem (ungewollt)... Ständig das Gleiche und keinerlei neue Infos... Schon irgendwie witzig.
Und dann die Gags von MP:top:
Tim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!