Preissturz beim SE T610

• Zitat

...sondern weil wir in erster Linie unsere Kunden fair behandeln und entsprechend zufriedenstellen möchten. Genau aus diesem Grund haben wir den verkauf von Nokia Produkten so tief wie nur möglich nach unten gefahren. Der Preisverfall und auch die Zuverlässigkeit dieser Marke sprechen für sich.

Kann ich ebenfalls nur bestätigen!

Wir haben zwar nur ein mittelgroßes Versandgeschäft miteinander gemacht, aber es ist hervorragend gelaufen, und alleine an der Auswahl und der Ausrichtung des Angebots sieht man, daß Marcus es ernst meint. Ich kann wirklich bloss sagen daß das Zitat oben (ähnlich wie die zutreffenden Bemerkungen über O2 - das Netz, das man nicht kritisieren darf...) total auf meiner Wellenlänge liegt, und es mich freut, und das Faible für Qualität auch noch bei Händlern anzutreffen ist, nachdem ja 95% der Kunden schon jeglichen Verstand verloren haben. :rolleyes:

Fazit: :top:

• Zitat

Original geschrieben von MrMaXXX
    @MPTelekom

sorry, aber in Dubai gibt es das Gerät wohl schon!!

Sorry, aber was ist das für eine Aussage, oder hat hier einer behauptet, dass es weltweit noch nicht verfügbar ist. Bis das Gerät aus Canada hier ankommt, kann man es hier an jeder Ecke kaufen...

• jonasm

Ja wurde behauptet !!

Also erst lesen dann schreiben........

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    Also wir haben über Fastfree zum Teil 5 Minuten, und selten länger als ne Stunde...

und bestimmt auch keine übele Subvention, nehm' ich an ;)

Spaß beiseite: Aufkommende Diskussion, ob es sinnvoll ist, bzw wäre O² anzubieten oder nicht sollte nicht Bestanteil dieses Threads sein. Daher bitte ich die Diskussion ggf. Im Providerforum o. ä, zu führen. Mar k us - bzw. das MPtelecom Team machen es - wieder mal - möglich, dass wir Freaks auf schnellstem Wege und dazu zu einem fairen Preis die Möglichkeit haben ein T610 zu erwerben, Dies "sollte" dann auch Inhalt des Threads sein und bleiben.

Ob - wie in diesem Fall -, bzw. wie sich ein Händler entscheidet welche Provider er anbietet muß, bzw. darf halt jeder für sich selbst entscheiden: Und das ist auch gut so :D

Danke für die Aufmerksamkeit!

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Ende des Sonderpreises

Zitat

Leider müssen wir die T610 bereits heute stoppen, alle verfügbaren Geräte sind abverkauft, bzw. vorbestellt.

Na da bin ich aber froh dass ich noch rechtzeitig bestellt hab :D !

Du hast aber noch nicht zufällig eine Lieferung von Geräten bekommen, oder ? :D
    Dann müsste ich nämlich gleich mein Onlinebanking anwerfen und mich total verschulden ;)

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    @ subbasebbel

Du glaubst doch nicht im Ernst, daß ein Shop, der das SEM 100 für 349,- Euro anbietet. ( durschnittlicher Shoppreis im Netz: 120,- ) das T610 unter EK rauswirft. Auch wenn ich mir die anderen Preise ansehe, liegen diese mindestens 20, manchmal sogar 300 % über unseren Preisen.
    Natürlich steht es jedem frei sein Gerät dort zu bestellen, aber so eine ähnliche Variante hatten wir hier bereits am Anfang.

Marcus

wieso nicht?

ich habe dort auch mein s55 2-3 wochen nach erscheinen dort billig erworben. für 0€. es war zwar ein vertragshandy, aber bei allen anderen händlern hatte es noch bis zu 99€ gekostet.

wenn sie damit verdienen, warum sollten sie es nicht machen? hab schon in einem anderen thread gelesen, das dort bestellt wurde und ende der woche ausgeliefert wird. ein fake und oder falsche angabe schließ ich damit aus. Ich persönlich und auch 2 kollegen haben sher gute erfahrungen mit dieser firma gemacht.

gruß sebbel

Inner beauty is for ugly people

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!