Preissturz beim SE T610

• Bei aller Euphorie, die man hier förmlich spürt hoffe ich für euch, dass das T610 auch alles hält was es verspricht.

Mir ist es einfach zu teuer! Warte mal dieses Jahr bis zum Weihnachtsgeschäft. Bin gespannt wie schnell der Preisverfall einsetzt!

MPtelecom

Euch wünsche ich, dass ihr massig viel Geräte verkauft und einen super Gewinn erzielt.

:D :D :D

• T610 für ?349

MPtelecom

Edit: hab den link, den ich gerade reingestellt habe wieder rausgenommen, weil ich nicht weiss inwiefern ich hier Angebote von anderen Anbietern reinposten sollte/darf.

Gruss,

Jaka

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
      subbasebbel

349,- ohne Vertrag ? Wo hast Du denn das her.
    Vodafone wird das Gerät für 499,- anbieten.

Teltex

da giobtz es für 349€ ohne vertrag
    ok hab des mit den freien Händlern wohl überlesen ;) kann passieren *gg*

gruß
    sebbel

Inner beauty is for ugly people

• Zitat

Original geschrieben von subbasebbel
    Teltex

da giobtz es für 349€ ohne vertrag
    ok hab des mit den freien Händlern wohl überlesen ;) kann passieren *gg*

gruß
    sebbel

Hi,
    die Fa. Teltex kannst Du nicht ernst nehmen, die schreiben viel wenn der Tag lang ist. Da gibt es schon einiges über diese Firma ( darf ich das sagen ? das ist doch eine beleidigung für richtige Firmen)

Thorsten

• MPTelecom hat uns allen einen sehr guten Preis gemacht und ich denke, bzw. bin mir sicher, wenn der Preis nochmals sinken sollte werden auch wir davon profitieren.
    Ich finde es einfach unfair gegenüber Marcus das hier andere Firmen genannt werden denn es ist sein Thread

• Zitat

Original geschrieben von nowa
    MPTelecom hat uns allen einen sehr guten Preis gemacht und ich denke bzw. bin mir Sicher, das wenn der Preis nochmals sinken sollte auch wir davon profitieren.
    Ich finde es einfach unfair gegenüber Marcus, das hier andere Firmen genannt werden, denn es ist sein Thread

Hi,
    denke aber das wir hier im Werbeforum sind und nicht im Privatforum. Solange keine Firma hier im Thread was reinschreibt ist das schon okay !

Thorsten

• Eigentlich ist es ja so, daß in einem Werbethread, der von einem Händler eröffnet wurde, keine Preise von anderen Händlern diskutiert oder verlinkt werden - egal ob das durch diese anderen Händler selbst geschieht oder durch Dritte.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hallo! :D

Hab 2 Fragen ..

1. Du hast vorne erwähnt, ihr verkauft nur noch D1/D2/e+, daher hatte ich die Frage schon abgehakt, aber jetzt ist auch "Genion Duo" unter "Mobilfunkverträge" bei dir Verfügbar .. Gibt's das T610 mit dem S55 zusammen mit Genion Duo? Wenn ja, wieviel kostet es? Danke!
    2. Was kostet T610 + Vodafone Fun? Was kostet S55 + Vodafone Fun?

Danke!
    (ich hoffe, die Fragen wurden nicht schon beantwortet, bzw. ich nerve nicht allzu sehr .. :D)

• @ subbasebbel

Du glaubst doch nicht im Ernst, daß ein Shop, der das SEM 100 für 349,- Euro anbietet. ( durschnittlicher Shoppreis im Netz: 120,- ) das T610 unter EK rauswirft. Auch wenn ich mir die anderen Preise ansehe, liegen diese mindestens 20, manchmal sogar 300 % über unseren Preisen.
    Natürlich steht es jedem frei sein Gerät dort zu bestellen, aber so eine ähnliche Variante hatten wir hier bereits am Anfang.

Allgemeines zu O2:

Wir bieten zur Zeit O2 aus folgenden Gründen nicht mehr an:

Die Firma O2 befindet sich unserer Meinung nach in der Auflösung, diverse ausländische O2 Zentralen werden zur Zeit verkauft. O2 ist der kleinste Netzbetreiber in Deutschland und hat es trotz Homezone nicht geschaft, genügend Kunden anzulocken. Aufgrund der Preisoffensive von eplus. die mittlerweile billiger sind als O2 in der Homezone, die Abschaltung des D1 Netzes in Großstädten, Kartenaktivierungszeiten von bis zu 4 Wochen und das ewige verschieben von Homezones hat uns zu diesem Schritt veranlaßt. Kaufmännisch gesehen ist es gewiß keine kluge Entscheidung, da O2 die höchste Provision auszahlt. Wir sind aber nicht seit 13 Jahren im Mobilfunk tätig, weil wir immer daß verkaufen, was denn höchsten Gewinn bringt, sondern weil wir in erster Linie unsere Kunden fair behandeln und entsprechend zufriedenstellen möchten. Genau aus diesem Grund haben wir den verkauf von Nokia Produkten so tief wie nur möglich nach unten gefahren. Der Preisverfall und auch die Zuverlässigkeit dieser Marke sprechen für sich.
    Wir bieten eine der kleinsten Marken in Deutschland, ( leider oder zum Glück) nur auf Platz 6 der Hersteller, favorisiert an, da wir von der Qualität und Zuverlässigkeit überzeugt sind und diese Geräte in der Regel ( Ausnahme das T 300 ) nicht verramscht werden.
    Das SE T68i ist auch heute noch, 18 Monate nach Einführung in Deutschland, eins der besten Geräte auf dem Markt und erhält jetzt mit dem T610 einen würdigen Nachfolger.

Dan

Ich würde es uns allen gönnen, daß das T610 heute ausgeliefert werden würde, aber zu den Lieferzusagen muß ich wohl nichts mehr ergänzen.
    Als kleiner Trost: Das Gerät ist weltweit noch nicht verfügbar!

Also mal abwarten, was die Woche bringt. :D

CU
    Marcus

• MPtelecom

Zitat

Wir bieten eine der kleinsten Marken in Deutschland, ( leider oder zum Glück) nur auf Platz 6 der Hersteller, favorisiert an, da wir von der Qualität und Zuverlässigkeit überzeugt sind und diese Geräte in der Regel ( Ausnahme das T 300 ) nicht verramscht werden.

Du sprichst mir aus der Seele.

Grüsse

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!