nicht unter 400?
bekommst es ohne vertrag für 349€
über teltex.de mit D2 vertrag 99€ D1 99€ und e+ 199€. also über 400 wär schon ein bisschen arg. ich würd sagen die wette hast du verlohren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nicht unter 400?
bekommst es ohne vertrag für 349€
über teltex.de mit D2 vertrag 99€ D1 99€ und e+ 199€. also über 400 wär schon ein bisschen arg. ich würd sagen die wette hast du verlohren
ZitatOriginal geschrieben von subbasebbel
nicht unter 400?
bekommst es ohne vertrag für 349?
über teltex.de mit D2 vertrag 99? D1 99? und e+ 199?. also über 400 wär schon ein bisschen arg. ich würd sagen die wette hast du verlohren
Hat er nicht.. die Rede ist ja nicht von freien Händlern!
349,- ohne Vertrag ? Wo hast Du denn das her.
Vodafone wird das Gerät für 499,- anbieten.
@ voicestream
10,- @ gehe ich locker mit. Das Gerät wird nicht vor Ende Mai bei irgendenem Netzbetreiber lieferbar sein.
Neuste Faxinfo von D2: Ende Mai, Anfang Juni in kleinen Mengen
CU
Marcus
Na wunderbar !
Aber von Dan11223 hört man gar nichts mehr....:D
Der hat anscheinend sein Onlinebanking geöffnet und schickt die 10,- an Carsten
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Na wunderbar !
Hi,
na wunderbar iss das nicht, mir wäre lieber Dan hätte Recht.
Dirk
Kann jemand ne Ausage treffen wann evtl. bei O2 der Erscheinungstermin ist, da es ja schon einen Monat im Prospekt gelistet wird.
MFG
Marcus: ah warte. Jetzt fällts Du mir auch noch in den Rücken. Was hälst Du davon: wenn das t610 nächste Woche irgendwo zu haben ist, bringst Du mir meine bei Dir bestellten persönlich nach Bonn. Ist das ein Angebot ??
Voicestream: ich sende Dir dann schon mal per PM meine Bankdaten
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Voicestream: ich sende Dir dann schon mal per PM meine Bankdaten
*schmunzel*
Jetzt, wie gesagt erst mal abwarten !
btw: Nicht der Gewinner bekommt das Geld (also ICH), nein es geht in jedemfalle an Carsten (für TT). Der verlierer zahlt.
Und nicht irgendwo , Du sagstest im Vodafon Shop !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!