Preissturz beim SE T610

• nicht unter 400?

bekommst es ohne vertrag für 349€

über teltex.de mit D2 vertrag 99€ D1 99€ und e+ 199€. also über 400 wär schon ein bisschen arg. ich würd sagen die wette hast du verlohren ;)

Inner beauty is for ugly people

• Zitat

Original geschrieben von subbasebbel
    nicht unter 400?

bekommst es ohne vertrag für 349?

über teltex.de mit D2 vertrag 99? D1 99? und e+ 199?. also über 400 wär schon ein bisschen arg. ich würd sagen die wette hast du verlohren ;)

Hat er nicht.. die Rede ist ja nicht von freien Händlern! :)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• subbasebbel

349,- ohne Vertrag ? Wo hast Du denn das her.
    Vodafone wird das Gerät für 499,- anbieten.

@ voicestream

10,- @ gehe ich locker mit. Das Gerät wird nicht vor Ende Mai bei irgendenem Netzbetreiber lieferbar sein.
    Neuste Faxinfo von D2: Ende Mai, Anfang Juni in kleinen Mengen

CU
    Marcus

• MPtelecom

bietet Ihr das T610 immer noch für 369€ an oder habt ihr den Preis gesenkt, da man es ja bereits für 349€ und höchstwahrscheinlich noch günstiger bekommen wird.

• Kann jemand ne Ausage treffen wann evtl. bei O2 der Erscheinungstermin ist, da es ja schon einen Monat im Prospekt gelistet wird.

MFG

• Marcus: ah warte. Jetzt fällts Du mir auch noch in den Rücken. Was hälst Du davon: wenn das t610 nächste Woche irgendwo zu haben ist, bringst Du mir meine bei Dir bestellten persönlich nach Bonn. Ist das ein Angebot ??

Voicestream: ich sende Dir dann schon mal per PM meine Bankdaten ;) ;)

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Voicestream: ich sende Dir dann schon mal per PM meine Bankdaten ;) ;)

*schmunzel*

Jetzt, wie gesagt erst mal abwarten !

btw: Nicht der Gewinner bekommt das Geld (also ICH), nein es geht in jedemfalle an Carsten (für TT). Der verlierer zahlt.

Und nicht irgendwo , Du sagstest im Vodafon Shop !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!