Preissturz beim SE T610

• Bevor hier die Panik ausbricht:

Natürlich liefern wir die Bestellungen in der Reihenfolge des Eingangs aus. Wir haben die neue Liste alphabetisch sortiert, da wir die Vorbestellungen nach dem Alphabet abgelegt haben. Es bestellen einige Zubehörartikel nach und für uns ist es so einfacher, vorhandene Bestellungen zu suchen.

Bitte jetzt nicht aufs Standesamt rennen und den Nachnahmen auf AAA.. ändern. :D

Wir liefern nach Bestelleingang aus.:)

CU
    Marcus

• Gibt es mittlerweile eigentlich nun einen Termin ? DANKE :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• @ achim007

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Gibt es mittlerweile eigentlich nun einen Termin ? DANKE :top:

Ich sag es einem alten Hasen wie Dir ja nur ungerne - aber glaubst Du nicht, dass Marcus, sobald er etwas definitives weiß, es hier postet?

Was sollen denn solche Aussagen wie "vermutlich Donnerstag" oder "Ende der Woche" bringen - sind die Geräte dann doch nicht da, machen ihm 50 Leute die Hölle heiß...

Er wird schon sein Bestes geben - die Geräte kommen aber nun mal erst, wenn sein Großhändler liefert!

Ich bin ja vermutlich genauso gespannt wie Du und 1000 andere hier auch - wir sollten uns aber eben noch ein wenig in Geduld üben und dann auf das "erlösende" Posting von Marcus bzw. den Postboten warten.

Irgendwo hab ich mal gelesen: Geduld ist eine Tugend... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• also jungs, seit nicht so hektisch, ob das ding jetzt eine woche früher oder später kommt, ist ja egal oder?
    jetzt habt ihr so lange gewartet, da kommts doch auf einige tage nicht an.
    ihr tut ja so, als ob ihr kein handy habt, und das leben vom t610 abhängt.
    lasst den mannen und frauen von MPtelecom in ruhe ihre arbeit machen. wenn das handy da ist ,und ausgeliefert wird, werden sie es euch schon rechtzeitig sagen.

also ruhig blut.

schöne grüsse aus österreich.

LogoX, der auch ein T610 bei MPtelecom bestellt hat.

• Mir geht es aber genauso. Laut Netzbetreiber kommt das t610 auf jedenfall nächste Woche. Auf jedenfall wird es bei einem deffinitiv zu haben sein. Darum kann ich es auch nicht verstehen, das noch kein einziger Online Händler einen Termin fürs t610 hat.
    Normal ist es, das die freien Geräte immer früher da sind. Mich wundert es erlich gesagt auch, das noch kein MP Telecom, Fonez etc. hier einen Termin nennen kann.

Ist für mich unvorstellbar. Entweder halten sich alle zurück, oder SE spielt ein komisches Spiel.

Ich werde langsam aber ungeduldig und brauche endlich ein neues Phone. Die Nokia Phones nerven langsam.

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Normal ist es, das die freien Geräte immer früher da sind.

Keineswegs. Es gibt einige Beispiele für Geräte, die es zuallerst bei einem Netzbetreiber direkt in den Shops gab und wo die freien Händler erst später liefern konnten. Samsung Q100, S100 oder Motorola T720 z.B.. Um mal die drei zu nennen, die mir jetzt spontan einfallen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Liefertermin

natürlich haben wir mittlerweile einen Liefertermin für das SE t610 von unserem Distri erhalten. Nach der Erfahrung mit dem P800 gelten diese Liefertermine jedoch nur auf dem Papier (und dort noch nicht).
    Die Netztbetreiber T-Mobile (T610 wird mit T-Mobile Logo erscheinen, Ende Mai), Vodafone (Ende Mai) und auch eplus (Ende Mai) werden dieses Gerät zeitgleich auf den Markt bringen. Wir gehen zur zeit davon aus, daß wir die Geräte eine Woche vor den Netzbetreibern erhalten. Unabhängig davon, können wir mit Sicherheit behaupten, daß die Geräte bei keinem Netzbetreiber unter unserem Preis erhältlich sein werden.
    Wir bitten allle, die Vorkasse gewählt haben Mitte bis Ende der KW 20 den Rechnungsbetrag auf unser Konto zu überweisen.
    Die Auslieferung erfolgt wie bereits mehrfach erwähnt nach Bestelleingang, bei Vorkassezahlung dann auch nach Eingang des Geldes.

Die Selbstabholung wird wie auch beim P800 natürlich zu Sonderzeiten möglich sein. Grundsätzlich können die Geräte zwischen 8 Uhr bis 23 Uhr abgeholt werden. Bitte die Selbstabholung telefonisch ankündigen!

CU
    Marcus

• Wenn man jetzt wüsste welcher Betrag bei der VV mit Vodafone zustande kommt, würde ich schonmal überweisen. Die Banken sind ja immer ein wenig langsam... ;)

/Christian (alias Big L)

• Na ja, mit den Zustellgebühren und der Versandart DPD bin ich ja dann auch schon bei 381.- EUR...

Wo bleibt da jetzt genau der TT Preisvorteil ? :D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!