Preissturz beim SE T610

• @ xoduz

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Tach Leute,

MPtelecom: Euer PN-Fach ist voll.

Soll ich jetzt per PN, Email oder eure HP ordern? Ist mir nicht ganz klar geworden...

Hi xoduz,

hatte vor 2 Tagen genau das gleiche Problem - hab Marcus daraufhin eine Mail über seine HP geschrieben und er meinte, man soll bitte ganz normal über den Shop bestellen, Mails gehen manchmal verloren.

Hab es dann so gemacht (kannst auch bei der Bestellung noch eine kurze Notiz bezüglich TT-Mitglied angeben...) und umgehend meine Bestellnummer bekommen.

Hoffe, Dir geholfen zu haben!

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• T610 mit EPL T&M 60 Student?

Hi,

bietest Du das Handy auch mit oben genanntem Tarif an??
    Wieviel kostet es dann??

Danke,
    Gruß,
    Chris

Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

• MPtelecom

Wolltet Ihr nicht heute die Liste der Bestellungen posten ? Bin schon gespannt, an welcher Stelle ich stehe.

Habt Ihr schon eine Bestätigung von SE ?

Gruß
    Torsten

Realität ist eine Illusion, die durch einen Mangel an Alkohol hervorgerufen wird (Graham Greene)

• Re: @ xoduz

Zitat

Original geschrieben von marks
    Hoffe, Dir geholfen zu haben!

Gruss, marks

Hast du, danke!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von boomer
    Wir wollen nen Termin! ARGH! :mad:
    (Nicht auf MpTelecom gemünzt.)

Findest du, dass dieses Posting irgendeinen Sinn macht? :rolleyes:

Sobald hier jemand einen genauen Termin weiss wird der diesen mit Sicherheit posten. Das ständige Gefrage nach einem Termin bringt mit Sicherheit keinen Informationsgewinn. ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Dieser Thread entwickelt sich genauso wie die P800-Threads. :(

Eine Handvoll Informationen verteilen sich auf knapp 100 Postings; knapp 90 von 100 sind entweder leeres Geschwafel, "ich hab auch bestellt" oder die 63527. Wiederholung eines bereits erfolgten Postings.

Ist es denn so schwer, dann und nur dann etwas zu posten, wenn man auch wirklich etwas beizutragen hat?

:(

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Mal wieder zurück zum Anfang.

Wo bleibt die Aktualisierung der Liste MPtelecom?

/Big L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!