Preissturz beim SE T610

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    @ Dent-man

Unterlagen sind da, leider nicht lesbar, nach erfolgter T610 Bestellung sind die nicht lesbaren Daten jetzt klar! :D

Aber: Welchen Tarif bitte ??? :confused:

Marcus, habe zur Sicherheit die Unterlagen per Post nochmal bei Dir eingereicht.
    Tarif: Professional s

• @ Marcus/ MPtelecom-Team

ich hoffe, ich hab' jetzt nichts überlesen :rolleyes: . Gehe doch mal davon aus (bzw. hoffe sehr!), dass die T610 nicht wie hier beschrieben mit einem Branding versehen sind. Oder?

Laubi *daumendrück*

Newbie-Reloaded :-)

• Ich denke Marcus meint die Brandings.

Alex.

• Danke, Alex!

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ich denke Marcus meint die Brandings.

Dein Wort in Händlers Gehörgang ;-)

• Das ........

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    axelf

Die Geräte kommen von Nokia, werden bei SE repariert, erhalten ein funktionsfähiges Display und eine stabile Software und werden dann unter dem Namen SonyEricsson ausgeliefert.

Natürlich Original SE Ware ohne Logos.

CU
    Marcus
    --------------------------------------------------------------------------------

.... sollte nur ein Scherz sein! :D

Natürlich sind es Original SE Geräte mit SE Logo aber ohne Branding!

• Zitat

[...]
    Natürlich sind es Original SE Geräte mit SE Logo aber ohne Branding!

Danke, Marcus!

:top:³

Gruß, 87239 ähm Laubi

• Hi,
    wie sieht es aus, wenn jetzt tatsächlich T610 für *299.-Euro auf dem Markt kommen, habe ich die Möglichkeit die Bestellung zu stonieren ??

* Auch hier im Werbeforum

Glaube zwar nicht an den Preis aber es gibt immer noch Wunder :)

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Hi,
    wie sieht es aus, wenn jetzt tatsächlich T610 für *299.-Euro auf dem Markt kommen, habe ich die Möglichkeit die Bestellung zu stonieren ??

Darauf habe ich gewarte ;) Jetzt bekommen alle die vorbestellt habe Angst, dass sie 70€ uzviel bezahlen müssen...

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Darauf habe ich gewarte ;) Jetzt bekommen alle die vorbestellt habe Angst, dass sie 70€ uzviel bezahlen müssen...

Hi,
    dann habe ich Dich ja nicht entäuscht :)

70.-Euro sind eben 70.-Euro, wenn Du Sie über hast.......

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Hi,
    dann habe ich Dich ja nicht entäuscht :)

70.-Euro sind eben 70.-Euro, wenn Du Sie über hast.......

nein, zuviel nicht und ich hätte es auch storniert, nur war eigentlich klar, dass dieser Preis nicht das einzige Angebot bleibt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!