Preissturz beim SE T610

• <----------------EDIT: Yeah, jetzt bin ich Profi! 500 sind voll! :D

Also wenn man sich die Preise bei eBay anschaut, dann seid ihr konkurrenzlos günstig.

Mal ein Beispiel: T610 Auktion, läuft noch zwei Tage, jetzt schon bei 411 Euro!!! :eek: Geliefert wird natürlich erst mitte Mai. :rolleyes:

Klickst du hier!

Das sind jetzt schon 41 Euro mehr.
    Umso lobenswerter, dass ihr hier uns solche tollen Preise macht!! :top:

Bin selbst auch am grübeln. Ich möchte es aber nicht in silber, sondern rot. Aber das liefert ihr ja leider (noch) nicht.

• Hallo Marcus,

kannst Du Dich mal bitte schlau machen, ob und wann Du die blaue Version bekommen könntest?
    Wäre nett. :)

Ciao,

Alex.

• So, jetzt hab ich auch bestellt und will hoffen das SE uns nicht hängen läßt;)
    Bin schon echt gespannt!

Gruß
    Torsten

Realität ist eine Illusion, die durch einen Mangel an Alkohol hervorgerufen wird (Graham Greene)

• Oha ?!?!

Räusper: Und wieso stehe ich an 25ter Stelle ?!?!Oh warte nur am Montag dann gibts was auf die Ohren:D

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Oh mein Gott :eek: :confused: :apaul: :gpaul: !!!

36761 - Ich an 16. Stelle, obwohl am 20.03.03 vorbestellt! Welch eine Schmach! Schande über mich.

Sollten da wirklich 15 TTler noch verrückter auf das Teil sein?

Wochenende versaut:D :D :D

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• MPtelecom:

kann man bei euch das t610 auch in verbindung eines e-plus vertrages bekommen? hab nichts dazu gefunden. wenn ja,zu welchen preis bietet ihr es an?

• ThomasD:

Lies doch bitte den Thread noch einmal ganz genau durch. Dann wirst auch Du auf der ersten Seite die Antwort auf Deine Frage bekommen!

In Search of Sunrise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!