Preissturz beim SE T610

• Zitat

Original geschrieben von silberpfeil
    @ fonez.de
    dass ihr im ebay mit cark-112 und r520 /t68 / p800 kompatibilität werbt, find ich aufgrund eurer "TT-Befangenheit" doch etwas arg unfair!

Hä ?.

Edit:

zu langsam mal wieder.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• silberpfeil

Du wirst doch nicht ein SE T610 an ein Nokia BT anmelden wollen. :D
    Die hochentwickeltensupergenialenbestenmobiltelfoneweltweit
    von SE erkennen diese böse Absicht und wehren sich einfach gegen solche Vergewaltigungen. Nimm doch einfach ein HBC-30, ausnahmsweise mal von SE, und schon funktioniert jedes bluetoothfähige Handy ( außer vielleicht manches Nokia ), aber die Rede war ja auch von Handy.;)

CU
    Marcus

Irgendwie könnte man meinen wir hätten etwas gegen Nokia :p

• Hallo Marcus,

habe auch gerade eins bei Dir bestellt und hoffe das Du sie schnell und in ausreichender Menge bekommst.

Gruß

nowa

• MPtelecom

Bitte seid so nett und sagt nochmal explizit hier bescheid, sobald ihr die Geräte auf Lager habt, damit man weiß wann man das Geld überweisen soll!!! Danke.

• MPtelecom!!
    wie schauts überhaupt nachher mit dem Versand aus? Gehst du der Reihe nach durch und verschickst die Geräte oder wie läufts ab? Wäre dann mal nett wenn du eine Auflistung machen könntest um zu sehen wann man an der Reihe wäre!! Könnt ihr denn schon sagen ob ihr genügend Geräte zur Verfügung gestellt bekommt an dem tag an dem die Geräte erhältlich sein werden?

• Wir werden ab Montag hier die Bestellnummern in der Reihenfolge des Einganges posten und täglich aktualisieren. Wir versenden nach Bestelleingang. Wir haben vorab 100 Geräte bestellt, sodaß wir davon ausgehen, ausreichende Belieferung von SE vorausgesetzt, alle Bestellungen bis dahin berücksichtigen zu können.

CU
    Marcus

• Preissturz T610

Wie sicher ist denn der Liefertermin. Habe schon die tollsten Dinger mit SE erlebt ! Der Preis ist klasse!

:top:

Gruß
    Torsten

Realität ist eine Illusion, die durch einen Mangel an Alkohol hervorgerufen wird (Graham Greene)

• MPtelecom

wieviel haben es schon vorbestellt?
    Bin ich unter den ersten 100 dabei? Meine Auftragsnummer ist die
    030503-30825

• Zitat

Original geschrieben von PremiereFan
      MPtelecom

wieviel haben es schon vorbestellt?
    Bin ich unter den ersten 100 dabei? Meine Auftragsnummer ist die
    030503-30825

nun gedulde dich doch noch bis montag ;). wenn hier jeder nach seinem liefertermin fragt, dann ist marcus noch die nächsten wochen hier am posten und der thread wird unübersichtlich lang.

gruß
    tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!