Preissturz beim SE T610

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Erstlieferung nur in silber.

Wir haben O2 aus dem Programm genommen. CU
    Marcus

Schadeschade, hätt einen Genion zum verlängern und einen Genion Neuvertrag :)

• Preise in Verbindung mit der Freischaltung einer Karte bitte bis Montag gedulden, zur Zeit sind wir etwas im Streß mit der Eingabe der eplus Aktion.
    Werde am Sonntag die Preise entsprechend in den Shop einpflegen.
    Die Gerätepreise für den Monat Mai werden auch erst ab Montag im Shop stehen, bei manchen Nokia Modellen ist der Preis rapid nach unten, wir arbieten mit Hochtouren an der Eingabe.

CU
    Marcus

• Zitat

...und vom Netzausbau das bessere Netz.

sicher...
    sei doch ehrlich und sag dass du von E+ mehr Provision bekommst ;)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Naja, über den Karton können wir ja nochmal verhandeln. :D

CU
    Marcus

Kartons können auch teuer werden!
    Siehe den T68(i) Karton, der für 175 Euro bei ebay weggegangen ist :D

• Endlich. *Freu*

Kein Knarzen mehr und so.

Ich freu mich drauf !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Kein Knarzen mehr und so.

Da haben wir es wieder, das "Unwort 2002" (SCNR :rolleyes: )

Newbie-Reloaded :-)

• Jepp. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Lieber Darren, ich dachte nach dem 7250 ist schluß mit knarzen. Es fängt schon wieder an....

6310i und sonst nix. Habe die Schnautze voll,

CU beim /// T 610.

Schluß Nokia.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    Markus (MP) hat doch gesagt er bekommt nur Silberne, warum dann nach rot fragen :rolleyes: ;)

Ja, er hat aber nicht gesagt, ob er nach der Erstlieferung in "silber" nicht noch die anderen Farben bekommt. ;)

Außerdem habe ich nicht gefragt, ob außer den silbernen noch andere dabei sind, sondern, ob er weiß, wann er die anderen Farben kriegt. :)

Gruß und ein schönes WE Euch allen!

• ja, wenn ich wüßte was niemand weiß, arbeitet das t610 nun mit dem nokia cark-112 zusammen oder wirds wieder nichts mit dem blauen wunderland. ich würde es sofort, liebend gerne gegen die nokia plastikbomber eintauschen. aber das cark-112 ist einfach genial. was meint ihr, klappts jetzt endlich mit bt kompatibilität (das s55 verträgt sich ja vorbildlich mit der nokia fse) oder haben sich da wieder zwei streithähne protokollkleineigkeiten in den weg gelegt?

@ marcus
    was meinst du?

@ fonez.de
    dass ihr im ebay mit cark-112 und r520 /t68 / p800 kompatibilität werbt, find ich aufgrund eurer "TT-Befangenheit" doch etwas arg unfair!

• Zitat

Original geschrieben von silberpfeil
    @ fonez.de
    dass ihr im ebay mit cark-112 und r520 /t68 / p800 kompatibilität werbt, find ich aufgrund eurer "TT-Befangenheit" doch etwas arg unfair!

äääh:confused: ich denke das gehört weder in diesen Thread, noch verstehe ich den Zusammenhang nicht warum es hier drin stehen könnte/sollte, außerdem kann man doch als Händler werben wo man will, sofern es erlaubt ist oder :rolleyes: Was hat das mit "TT" zu tun :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!