Preissturz beim SE T610

• [QUOTE] Original geschrieben von [MPS]Luke
    Ne, ich meine was alles mit im Karton liegt.

Akku, Datenkabel?!
    [QUOTE]

Nein, es wird für diesen Preis natürlich nur ein leerer Karton geliefert... :D

Jetzt streng Dich eben mal ein wenig an und schau, wie ein Posting weiter oben angegeben, auf die Seite von SE, da findest Du den Lieferumfang.

So schwer dürfte das wohl nicht sein... :confused:

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Datenkabel wird wohl keins dabei sein - hat t68i auch nicht. Außerdem gehts per BT sowieso schneller ;).
    Über den restlichen Inhalt hab ich 3 Beiträge weiter oben geschrieben.
    Genaues wird Dir vor offiziellem Erscheinen keiner sagen können, da die Geräte, die bisher im Umlauf sind, alle Testgeräte sind und daher nicht mit "offiziellem" Lieferumfang daher kommen.

Was erwartest Du Dir eigentlich davon für Überaschungen. Es wird sicherlich nichts fehlen, was von einem Kauf abschrecken könnte. ;)

Gruß Max

• @eckomann

Natürlich haben wir an Dich gedacht :)

SunnyStar

wir können Dir dann auch einen vodafone Sun anbieten. Preis wird ca. bei 200,- bis 220,- liegen.

zum Lieferumfang:

wieso ist da ein Karton dabei, oder ne Anleitung oder ein Akku. Setht das irgendwo. Wir verkaufen ausschließlich die blanken Geräte ohne Zubehör und Rechnung :D :D :D .
    Naja, über den Karton können wir ja nochmal verhandeln. :D

CU
    Marcus

• Normalerweiße keine O2VVL bei MPtelecom, aber vielleicht jetzt neu *freu*(dann bestell ich gleich mit, in rot bitte), weil bis Ende Mai gibts ja noch 125 MMS dazu.
    Grüße

• Da meine Frage, nach einem roten T610 untergegangen ist, hier noch einmal:

Weißt Du, wann es in rot lieferbar sein wird? Wenn es lieferbar sein sollte, werde ich sofort bestellen (falls Du eine Liste machen solltest, kannst Du mich natürlich auch gerne direkt aufnehmen :) )!

Gruss und nochmals danke im voraus!

• :eek: der Preis ist ja einfach nur :top:

nur schade das das SL auch diese bzw. nächste Woche kommt *Geldbrauch* :)

Markus (MP) hat doch gesagt er bekommt nur Silberne, warum dann nach rot fragen :rolleyes: ;)

Gruß
    Micha :)

• Erstlieferung nur in silber.

Wir haben O2 aus dem Programm genommen. Freischaltzeiten von bis zu 14 Tagen, Abschaltung des D1 Netzes in Großstädten, Unregelmäßigkeiten in den Rechnunsstellungen an Endkunden und die neue Tarifoffensive bei eplus (3 cent ins Festenetz) haben uns zu diesem Schritt veranlaßt.

CU
    Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!