@ marcus
kennst du schon den genauen liefertermin oder nicht? Also wird es am 15. geliefert oder früher bzw. später?
Hoffe mal das meine Bestellung angekommen ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ marcus
kennst du schon den genauen liefertermin oder nicht? Also wird es am 15. geliefert oder früher bzw. später?
Hoffe mal das meine Bestellung angekommen ist
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
@ muellix
Gerät kommt in silber, VV bei eplus ca. 200,-€
Kannst Du was zu einer VV bei O2-Genion-Home sagen?
Re: Preissturz beim SE T610
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
Nur für TTler und nur bei Vorbestellung bis 15.05. bieten wir das SE T610 für € 369,- an.
Der Preis ist ohne Vertrag nehm ich an?
Da sag ich nur top:top:
Oder mit Vertrag?
Re: Re: Preissturz beim SE T610
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Der Preis ist ohne Vertrag nehm ich an?
Da sag ich nur top:top:
Oder mit Vertrag?
OHNE!
ZitatAlles anzeigen
Du willst einen Vodafone Vertrag abschließen?
Bei eplus hast Du einen Preisvorteil von 120,- € auf die Laufzeit von 24 Monaten und vom Netzausbau das bessere Netz.
Gerät ist silber
CU
Marcus
Leider habe ich mit E+ keinen Empfang. Bin also auf D1, D2 oder o² angewiesen. Vodafone wäre mir aber am liebsten.
Gibt es keine Möglichkeit, das Gerät mit einem Vodafone Sun Vertrag zu erwerben?
Die Farbe blau bekommst Du nicht rein, oder?
Ciao,
Alex.
Kann mir jemand den Lieferfang beschreiben?!
Und kann man bei eurem Shop auch per Vorkasse, besser noch Kreditkarte bestellen?!
Danke!
luke
ZitatOriginal geschrieben von [MPS]Luke
Ich würde mal (ohne Gewähr) sagen, dass im Lieferumfang
-T610
-Akku
-Ladegerät
-Software-Cd
-Bedienungsanleitung
enthalten sind. Vielleicht spendiert SE auch noch ein Schutztäschchen, wie beim T86m.
ZitatUnd kann man bei eurem Shop auch per Vorkasse, besser noch Kreditkarte bestellen?!
Danke!
luke
Ein kleiner Auszug aus den AGBs von mptelecom:
Zitat§ 3 Preise und Zahlungsbedingungen
...
(3) Für Verpackung und Versand (Versandkosten) werden die folgenden Kosten gesondert berechnet:
- Die Versandkosten betragen deutschlandweit für unsere Kunden pro Bestellung, die per Nachnahme versandt wird 11,50 EUR, bei Vorkasse 7,00 EUR.
(4) Wir liefern ausschließlich gegen Vorkasse oder per Nachnahme. Auf Rechnung liefern wir nur an Behörden und öffentliche Einrichtungen. Vorauszahlungen werden bei der Rechnungsstellung berücksichtigt. Bei Lieferung gegen Rechnung sind alle Rechnungsbeträge spätestens mit Auslieferung der Ware fällig und spätestens 8 Tage nach diesem Zeitpunkt und Zugang der Rechnung zu zahlen.
ZitatOriginal geschrieben von [MPS]Luke
Was meinst du damit? Lieferumfang? Dann schau mal auf der Ericsson HP. Wenn du Liefertermin meinst, der steht noch nicht 100% fest...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!