Preissturz beim SE T610

• maretzky:

...aber das einzig seriöse ist das von MPTelecom. Aber die Diskussion der Seriösität des 299,- EUR angebotes gehört wohl eher in den Thread. Ich jedenfalls freue mich schon auf das T610 von Marcus :top:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• storniert ruhig alle bei Marcus, dann bekommen die anderen die noch warten es. hehe.
    Der Preis von Marcus ist unschlagbar. Ich glaube nicht das es ein anderer Händler so schnell für 369 anbieten kann. Der Preis von 299 ist niemals korrekt.

• ich denke auch mal das die dan eine 2 anstatt der 3 geschrieben haben!! Weil 399€ sind doch schon realistischer als 299€!
    Ich warte auf jeden fall auch erstmal bis nächste woche ab und hoffe das marcus es dann liefern kann :)

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    storniert ruhig alle bei Marcus, dann bekommen die anderen die noch warten es. hehe.
    Der Preis von Marcus ist unschlagbar. Ich glaube nicht das es ein anderer Händler so schnell für 369 anbieten kann. Der Preis von 299 ist niemals korrekt.

Dieser Aussage schließe ich mich voll und ganz an - außerdem finde ich die prompte Reaktion von MP Telecom bezüglich möglicher Stornierungen sehr fair, das macht einen guten Shop aus! Desweiteren glaube ich kaum, dass Marcus bei seiner Kalkulation einen solchen Aufschlag einbehält. ;)

Bin trotzdem gespannt, was aus dem 299 € Angebot wird - only time will tell...

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• MPtelecom: ist eingetlich der Termin am 15. sicher? Wird ja mittlerweile Diskutiert dass es vielleicht doch erst später kommen soll (lt. S/// Auskunft)

Das Angebot für 299€ halte ich für sehr fragwürdig :rolleyes:

• Wie sich nun rausgestellt hat, war es ein Tippfehler!
    Es sollte 399,- heißen und nicht 299,- ... irgendwo schade... aber ich dachte es mir schon!

MPtelecom: Ein genauerer Termin wird natürlich viele hier interessieren! Sobald du etwas mehr weisst, bitte sofort hier rein!!! :D

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
      maretzky:

...aber das einzig seriöse ist das von MPTelecom. Aber die Diskussion der Seriösität des 299,- EUR angebotes gehört wohl eher in den Thread. Ich jedenfalls freue mich schon auf das T610 von Marcus :top:

Hallo Hallo,

das war nur mal eine Frage:D Ich habe nicht stoniert da ich mir gedacht habe, wenn andere es zu diesem Preis anbieten können, dann MPtelecom wohl erst recht. Denke mir das MPtelecom wohl im Preis runter gegangen wäre, wenn jeder kleiner Händler das Handy plötzlich 70.-Euro billiger anbieten würde.

Also alle ganz Cool bleiben:top:

• Habe dem besagten Händler versucht ein Fax zu senden... nicht einmal das Fax geht durch - soviel zum Angebot ! :mad:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Tach Leute,

MPtelecom: Euer PN-Fach ist voll.

Soll ich jetzt per PN, Email oder eure HP ordern? Ist mir nicht ganz klar geworden..

Gruß
    Oliver

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!