S T O R N I E R U N G E N
bitte mit Angabe des Namens und der Bestellnummer per E-Mail senden an: sales@mptelecom.de
.... wird dann umgehend ausgeführt :cool:
viele Grüße
Mar k us
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
S T O R N I E R U N G E N
bitte mit Angabe des Namens und der Bestellnummer per E-Mail senden an: sales@mptelecom.de
.... wird dann umgehend ausgeführt :cool:
viele Grüße
Mar k us
storniert ruhig alle bei Marcus, dann bekommen die anderen die noch warten es. hehe.
Der Preis von Marcus ist unschlagbar. Ich glaube nicht das es ein anderer Händler so schnell für 369 anbieten kann. Der Preis von 299 ist niemals korrekt.
ich denke auch mal das die dan eine 2 anstatt der 3 geschrieben haben!! Weil 399€ sind doch schon realistischer als 299€!
Ich warte auf jeden fall auch erstmal bis nächste woche ab und hoffe das marcus es dann liefern kann
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
storniert ruhig alle bei Marcus, dann bekommen die anderen die noch warten es. hehe.
Der Preis von Marcus ist unschlagbar. Ich glaube nicht das es ein anderer Händler so schnell für 369 anbieten kann. Der Preis von 299 ist niemals korrekt.
Dieser Aussage schließe ich mich voll und ganz an - außerdem finde ich die prompte Reaktion von MP Telecom bezüglich möglicher Stornierungen sehr fair, das macht einen guten Shop aus! Desweiteren glaube ich kaum, dass Marcus bei seiner Kalkulation einen solchen Aufschlag einbehält.
Bin trotzdem gespannt, was aus dem 299 € Angebot wird - only time will tell...
Gruss, marks
Zitat
Hallo Hallo,
das war nur mal eine Frage:D Ich habe nicht stoniert da ich mir gedacht habe, wenn andere es zu diesem Preis anbieten können, dann MPtelecom wohl erst recht. Denke mir das MPtelecom wohl im Preis runter gegangen wäre, wenn jeder kleiner Händler das Handy plötzlich 70.-Euro billiger anbieten würde.
Also alle ganz Cool bleiben:top:
Habe dem besagten Händler versucht ein Fax zu senden... nicht einmal das Fax geht durch - soviel zum Angebot ! :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!