Ich lese bei den aktuelln ankündigungen immer nur D1, Voda und E+. Weiss einer, wie es mit o2 aussieht ?
Gruss,
Pilssammler
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich lese bei den aktuelln ankündigungen immer nur D1, Voda und E+. Weiss einer, wie es mit o2 aussieht ?
Gruss,
Pilssammler
Oh sorry BigBlue007, da habe ich Dich falsch verstanden.
Selbstverständlich die großen VF-Shops, außen alles Rot und nur Vodafone erhältlich, das sind die Partneragenturen.
Vodafone-Fachhändler erkennt man oftmals daran, dass auch für andere Betreiber offen geworben (signalisiet) wird und auch deren Produkte verkauft werden.
Liebe Grüße und einen netten Abend,
Also Partneragentur hin und her:confused: , ich meine auch die richtigen Vodafone-Shops, die eben direkt zu Vodafone gehören.
Also, jetzt wisst Ihr Bescheid:top: , oder habt einen Mega:gpaul: .
genau die und Du hast keinen :gpaul:
Eher iche, weil ich mich so umständlich ausgedückt habe.
Sorry.
Dann bin ich ja mal gespannt. Ich fahre jetzt auch nochmal wech und werde in meinem D2-Shop hier nachfragen, ob die auch das Fax bekommen haben. Und dann könnte es ja morgen klappen. We will see...
mein direkter vodafone shop wollte bereitwillig auch ohne vertrag verkaufen - hat mir allerdings vorgerechent das ein schubladen vertrag billiger kommt bei 150 EUR subventioniertem preis und 450 EUR normalpreis...
Also, morgen gibts das Handy nur bei Vodafone direkt? Nicht bei so Händlern wie cell4u, teltex oder mptelecom? (soll keine abwerbung sein)
Wann kommt das T610 dann zu den Händlern? Oder in die O2-Läden?
Danke..
*noch zwischen vodafone und o2 hin und her schwank*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chatloxx
Also, morgen gibts das Handy nur bei Vodafone direkt? Nicht bei so Händlern wie cell4u, teltex oder mptelecom? (soll keine abwerbung sein)
Danke..
Quelle?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chatloxx
Danke..
Da o2 es im aktuellen Flyer schon abgebildet hat mit dem Vermerk, daß dies bald dort zu haben sein wird, würde ich einfach den Provider wählen, der für dich eher Sinn macht. Es sei denn das die SIM eh eine Schubladenkarte wird. Ohne es zu wissen, würde ich jetzt behaupten, daß sich in vier Wochen die Lage soweit entspannt hat, daß es bei jedem Provider erhältlich sein wird. Das werden dann aber wahrscheinlich die längsten vier Wochen deines Lebens:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!