ZitatOriginal geschrieben von mobile dick
Und es ist noch nicht mal OT! :top:
sowas würde ich doch nie tun...
Gruß
Ch-B
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mobile dick
Und es ist noch nicht mal OT! :top:
sowas würde ich doch nie tun...
Gruß
Ch-B
Hmm... da haben die aber gegenüber den Proto, welches ich vorgestern in der Hand hatte, nochmal kräftig am Design gedreht. Gefällt mir aber so auch sehr gut. Definitiv ein Metallcover. Dafür ist das Display jetzt komischerweise wieder monochrom. Naja, man kann nicht alles haben...
Das Verhältnis von Microfon- und Lautsprecheröffnung wirkt auf den ersten Blick auch etwas befremdlich, aber da gewöhnt man sich sicher dran.
Das einzige, was mir wirklich etwas Sorgen macht: Auf dem Bild wirkt es etwas unhandlich. Kann aber an der Perspektive liegen.
SCNR
BigBlue007: Du bist seit Deinem Erlebnis mit dem "Fahrad Hippi t610 Typ" echt Gut drauf. War der Typ so witzig ?? Ich wäre gerne dabei gewesen, als der Typ dem dem Radl ankahm und das t610 zückte.
Man schon beim Gedanken lache ich mich schlapp. Mann, Dein Gesicht hätte ich gerne gesehen.:p :p
war das Jan Ulrich ? Geil...........:D
Solche Mails sind i.d.R. nicht das Papier wert, auf das sie nicht gedruckt sind...
Gegentheorie: Habe heute mit der Businesshotline telefoniert. Die haben auch Zugriff auf den Warenbestand der Shops. Es sind noch nirgends T610 in einem Shop und auch noch keine dorthin unterwegs.
So langsam aber sicher manifestiert sich der Gedanke: "Nichts genaues weiß keiner!"
Der "Hype" ist ja (fast) zu vergleichen, wie das Relase des P800 - desweiteren zeigt sich auch hier wiederum, das Phänomen, dass von mittlerweile 16 Seiten hier im Threads mindestens 15 genadenlos off topic sind
Vorschlag:
Wie wäre es, wenn wir alle das Thema ruhen lassen, bis MPtelecom das erlösende Posting mit dem Inhalt: verfügbar bringt
Ist doch jedesmal dasselbe Theater. Alles spinnt herum, läßt jede Minute ein Posting ab, vergißt jeglichen Verstand und heraus kommt bis auf einen 35seitigen Thread nur heiße Luft.
Und wenn sie es dann haben, paßt ihnen das wieder nicht und das nicht und jenes nicht und wieder was anderes war bei dem Hersteller ja schon immer Scheiße. Nach einer Woche schwimmen wieder 35 Geräte im Biete herum, die Leute machen einen herben Verlust.
Aber bitte! Wer das halt so haben will, soll das haben.
Ich werde warten, bis das T610 ausgiebig getestet wurde und im Preis gesunken ist. Lieber etwas mehr Geduld an den Tag legen, das Forum nicht mit inhaltsleeren Threads zumüllen und die Leute verrückt machen.
Manchmal ist bei aller Liebe zu Freaks und "Freaktum" der Verstand doch ein besserer Berater.
Diesen Thread könnten man eigentlich von vorne bis hinten entleeren und es ginge nichts verloren.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich werde warten, bis das T610 ausgiebig getestet wurde und im Preis gesunken ist. Lieber etwas mehr Geduld an den Tag legen, das Forum nicht mit inhaltsleeren Threads zumüllen und die Leute verrückt machen.
Manchmal ist bei aller Liebe zu Freaks und "Freaktum" der Verstand doch ein besserer Berater.
Ja, aber dieses "Freaktum" ist aber der Grund, daß Du eben relativ ausgereifte Geräte zu vernünftigen Preisen erhalten kannst, weil eben nach kurzer Zeit diese Geräte wieder angeboten werden.
MfG
bimmelbommel, das T610 häßlich vor dem Herrn findend *duckundschnellwegrenn*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jochen
Ist doch jedesmal dasselbe Theater. Alles spinnt herum, läßt jede Minute ein Posting ab, vergißt jeglichen Verstand und heraus kommt bis auf einen 35seitigen Thread nur heiße Luft.
Und wenn sie es dann haben, paßt ihnen das wieder nicht und das nicht und jenes nicht und wieder was anderes war bei dem Hersteller ja schon immer Scheiße. Nach einer Woche schwimmen wieder 35 Geräte im Biete herum, die Leute machen einen herben Verlust.
Aber bitte! Wer das halt so haben will, soll das haben.
Diesen Thread könnten man eigentlich von vorne bis hinten entleeren und es ginge nichts verloren.
und ich dachte schon ,ich bin der einzige mit so einer Meinung hier.
Ein paar Seiten vorher habe ich schon darum gebeten, hier nicht alles mit Sinnlospostings vollzumüllen. Prompt beginnt eine Diskussion um "Markus" mit "c" oder ohne "c" und irgendwelche Wetten ob der verfügbarkeit. Mensch Leute, haltet doch bitte bitte die Schnauze dazu in diesem Thema. Macht euch einen Extrabeitrag im Geplaudere oder Community, aber bitte nicht hier! Es nervt wie die Sau! Dämliches OT-Gelabere, und die wirklich wichtigen Infos gehen völlig unter. :mad:
Manchmal wünsche ich mir echt eine Ignorefunktion, damit man den ganzen Müll nicht ertragen muss. Das Dauerscrollen nervt auf Dauer. Deswegen habe ich auch schon die Zahl der Postings pro Seite erhöht, damit ich nicht ständig neue Seiten laden muss. teilweise sind doch zwei Seiten am Stück keine Infos dabei. Ich sags nocheinmal: nur Müll!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!