Preissturz beim SE T610

• Nochmals meine Frage an MP Telecom:

Was kostet das T610 mit EPS T&M 60 Student?

Danke,
    Gruß,
    Chris

Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

• MPtelecom

Wieso rutscht man in eurer Liste mit seiner Erst-Bestellung von Oben nach Unten ins letzte Viertel, nur wenn man noch ein weiteres Geraet bestellt?

Denke es wird von oben nach unten ausgeliefert? Oder doch nicht?

thalabel

• Meine Bestellung ist auch gute 20 Plätze weiter hinten. Urplötzlich steht mein Name auch nicht mehr da, sondern wieder die Nummer.

Ich glaube unser Herr Scheich hat mal wieder verdammt viel um die Ohren ;-)

MfG
    riker oder 9*6*8

• Hmm... also ich stand vorher auch relativ weit vorne und bin jetzt um's doppelte nach hinten gerutscht... :confused:

Ich denke ja aber, daß genug Geräte da sein werden.

Nur finde ich das schon etwas komisch, da ich mich gefreut hatte soweit vorne zu sein.

MPtelecom ist die Reihenfolge noch ausschlaggebend oder habt Ihr die Liste ohne zeitliche Einteilung gepostet?

• MPtelecom
    wenn die geräte am donnerstag kommen sollten (Was ich hoffe) werden sie dann noch direkt dann verschickt so dass sie am freitag noch ankommen oder wie wird es dann laufen?
    Wie sieht es denn im moment aus? Denkst du (bzw ihr) das, dass T610 am Donnerstag ausgeliefert wird?

• Also ich hoffe auch, dass genügend Geräte kommen werden. Die Liste kann wohl nichts mit dem chronologischen Eingang der Bestellung zu tun haben. Ich bin auch ca. 25 Plätze nach hinten geflogen obwohl ich schon vor 2 Monaten bestellt habe.:eek:

Also MP Jungens, wir bitten um Aufklärung!!! Sonst ist unser Schlaf arg gefährdet:gpaul: :( .

Schönes Wochenende

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Preise mit Vertrag stehen morgen Abend im Shop,

drückst du hier, aber erst morgen Abend!

Wo genau sind die Preise mit Vertrag zu finden? Ich seh überall nur die Preise ohne Vertrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!