@ ersin2002
Nein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ ersin2002
Nein
@ jaka
max. 19.- €.
Lieferung auf die Insel dauert ca. 4tage!
Nochmals meine Frage an MP Telecom:
Was kostet das T610 mit EPS T&M 60 Student?
Danke,
Gruß,
Chris
Meine Bestellung ist auch gute 20 Plätze weiter hinten. Urplötzlich steht mein Name auch nicht mehr da, sondern wieder die Nummer.
Ich glaube unser Herr Scheich hat mal wieder verdammt viel um die Ohren
MfG
riker oder 9*6*8
Hmm... also ich stand vorher auch relativ weit vorne und bin jetzt um's doppelte nach hinten gerutscht... :confused:
Ich denke ja aber, daß genug Geräte da sein werden.
Nur finde ich das schon etwas komisch, da ich mich gefreut hatte soweit vorne zu sein.
MPtelecom ist die Reihenfolge noch ausschlaggebend oder habt Ihr die Liste ohne zeitliche Einteilung gepostet?
Also ich hoffe auch, dass genügend Geräte kommen werden. Die Liste kann wohl nichts mit dem chronologischen Eingang der Bestellung zu tun haben. Ich bin auch ca. 25 Plätze nach hinten geflogen obwohl ich schon vor 2 Monaten bestellt habe.:eek:
Also MP Jungens, wir bitten um Aufklärung!!! Sonst ist unser Schlaf arg gefährdet:gpaul: .
Schönes Wochenende
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!