Datentausch mit 3650 und 7210 ??

• Hi Leute,

Brauche hilfe !!

Es geht um das 3650 und 7210:

Die beiden wollen sich gegenseittisch einfach nichts schicken. Das Nokia 7210 ist doch MMs fähig das ist klar und hat ja auch genauso 4 Tausen farben wie das Nokia 3650 ?!?

Und wenn ich beim 7210 das Infrarot aktieviere und was vom 3650 schicken will steht da jedesmal: senden Fehlgeschlagen. Ich hab es auch mit MMS versucht, von meinem 3650 hab ich es abgeschickt aber beim 7210 ist es als ne sms angekommen das er ne MMS erhalten hat aber es im Internet abrufen kann ?!? stimmt da was nicht ?!?

MfG
    Fatih

• Hallo,

das 7210 unterstützt keine Direkten zusendungen von Bildern und Tönen über IrDA, das geht nur mit Hilfe der PC-Suite.

Das dein 7210 keine MMS empfangen kann liegt daran, das entweder noch keine Freischaltung erfolgte, weil du mit der Karte noch keien versendet hast, oder du hast die Falschen MMS-Einstellungen im Handy!

Gruß

chris

• Danke...

Achso also geht das nur mit dem Data Suite ?!? Ist ja blöd !!!

Naja, ich glaube das liegt dann daran das es noch nicht freigeschaltet wurde weil ich mit dem 7210 noch gar keine mms verschickt habe, hab nur welche empfangen..

aber an der einstellung kann es nicht liegen weil ich mit ne Einstellung zugeschcikt habe!!

Ok, danke, wird warscheinlich mit dem mms gehen, wenn ich es aktiebiert habe... :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!