Neue GPRS-Tarife bei O2

• Habe "aus dem Augenwinkel" bei Heise mobil gesehen, daß O2 neue GPRS-Tarife angekündigt hat. Beim Überfliegen haben mich diese nicht gerade vom Sockel gehauen. Hat da vielleicht schon einmal jemand gerechnet?

Barrie :confused:

P.S.: Die Angelegenheit mit den "ausgesetzten" Monatsgebühren wird doch langsam zur Farce, oder? Belauern sich die Betreiber da gegenseitig, wann endlich einer kassiert, um dann (endlich) nachzuziehen?

• Ganz blick ich da nicht durch. Sind das Zusatzoptionen zu einem bestehenden Vertrag? Denn 100 WAP-Seiten im Monat für 2,49 € hört sich nicht schlecht an :confused:

FCB will live forever

• Servus

Die neuen GPRS Preise sind Zusatzoptionen zu einem bestehenden Vertrag.
    Und vom Preis her ist das nicht schlecht, denn bei einer GG von € 2,49 pro Monat und dafür 100 WAP inclusive. Bei den normalen GPRS Preisen kostet eine WAP-Seite € 0,05 d. h. 50 Seiten würden € 2,50 kosten. Eine Ersparnis von 50% ist doch nicht schlecht, oder????

Grüße Matze!!!

• hm

also so ganz raff ich das nicht ...

die neuen gprs tarife sind also optional zu den bestehen den tarifen
    ergo "muss" ich mich für keinen der neuen tarife entscheiden sondern kann wie bisher gprs nutzen ..denn ich hole sicher keine 50wap seiten im monat...
    aber zu welchem tarif nutze ich dann gprs (habe ne genion home karte mit mobile option ) :confused: :confused: ?

greets

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Re: hm

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    aber zu welchem tarif nutze ich dann gprs (habe ne genion home karte mit mobile option ) :confused: :confused: ?

dann wohl zum ganz gewöhnlichen für 0,05€ pro wap-seite.

gruß
    tom

• wiederhochhol...

Gibt es von O2 eigentlich keinen GPRS-Internettarif mit besseren Preisen als im "normalen" Genion-Tarif???
    Ich habe gesehen, dass es einen "GPRS-surf XXL-Tarif" gibt, aber der soll nur für Geschäftskunden sein, ist demnach also nicht mit einem Genion-Vertrag kombinierbar oder sehe ich da was falsch?

Wie soll man den bei diesen Preisen den xda Internetzugang nutzen, also nicht WAP?

Hat jemand entsprechende Infos, ggf. ob O2 hier noch etwas plant.

Gruß,
    Chris2711

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!