Ein "Nokia Mini" würde ich begrüßen. Ähnlich dem iPad Mini. 64 GB, Dualcore-CPU, 2-4Gb RAM, 7-8" Display in HD, H+ bzw. LTE., Kamera; USB- und Kopfhöreranschluss. ...
Am besten in 2 Preis/Leistungs Varianten.
Nokia auf dem Mobile World Congress 2013
-
-
-
Ich denke, dass wir in 2013 noch ein Lumia Tablet vorgestellt bekommen, was dann hoffentlich nicht wieder verspätet zum Weihnachtsgeschäft kommt.
Wann und wo ist die Nokia World dieses Jahr?
-
Nicht Tablet aber ein Phablet könnte vielleicht was werden,sowas zwischen Tablet und Smartphone in der Größe von Samsung Note,also so bis 6" ,so das man das Gerät überall hin mitnehmen kann in einer akzeptablen Größe bzw.Abmessungen,und paar neue Innovationen und Features da einbauen und los gehts,bei Neuigkeiten und Features ist ja Nokia nicht ohne
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Ich denke, dass wir in 2013 noch ein Lumia Tablet vorgestellt bekommen...Ich hoffe nicht. Wie wollen die denn gegen ACER&Co. bestehen?
Die müssen Telefone verkaufen und ihre Software verticken!
Was will man denn mit "HERE" auf 'nem Tablet? -
Zitat
Original geschrieben von solong
Nicht Tablet aber ein Phablet könnte vielleicht was werden,sowas zwischen Tablet und Smartphone in der Größe von Samsung Note,also so bis 6" ,so das man das Gerät überall hin mitnehmen kann in einer akzeptablen Größe bzw.Abmessungen,und paar neue Innovationen und Features da einbauen und los gehts,bei Neuigkeiten und Features ist ja Nokia nicht ohneIch glaube, wenn Nokia ein Tablet herausbringt, dann eines im 7-8-Zoll-Segment. Das Innovative daran dürfte die Connectivity, Maps und die Akkulaufzeit sein.
-
Reaktionen der Boulevard-Presse auf die Aktivitäten von Nokia auf dem MWC:
Bildzeitung vom 27.02.2013: 'Nokia auf dem MWC - Mit Billigst-Handys zurück an die Weltspitze?'
-
... ... ...
Heute geht der Mobile World Congress für dieses Jahr zu Ende.Nokia hat 4 neue Modellevorgestellt: das Nokia Lumia 720 und 520; Nokia 301 und 105
So wurde die Lumia Generation vervollständigt und der Nidrigpreissektor mit neuen wertigen Devices versorgt. Wenn es Nokia jetzt noch schafft Zeitnah zu liefern und die Kundenzufriedenheit zu steigern, geht es den Finnen bald wieder besser.
Ich halte die Strategie, einzig und allein auf Winsowa Phone Smartphones zu setzen, etwas bedenklich. Gerade da Symbian in den letzten Jahren sehr große Vortschritte gemacht hat.
Ein Nachfolger des N9 hätte beispielsweise realisiert werden können.Abzuwarten bleibt wann die neuen Flaggschiffe Nokia EOS, Nokia 1000 und das erste Nokia Tablet vorgestellt werden.
MfG Klaus
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Reaktionen der Boulevard-Presse auf die Aktivitäten von Nokia auf dem MWC:Bildzeitung vom 27.02.2013: 'Nokia auf dem MWC - Mit Billigst-Handys zurück an die Weltspitze?'
Unglaublich, wie viele logische und inhaltliche Fehler da drin sind.
Das 720 hat also die Fototechnik des 920. So so...Und die Begriffe "Nokia", "Smartphones" und "Weltmarktführerschaft" in der aktuellen Situation in einem Sinnzusammenhang zu verwenden, würden wohl nicht mal "Die Hard Nokia Fans" machen.
-
[URL=http://winfuture.de/news,74892.html]WinFuture vom 28.02.2013:'Windows Phone 8: Hersteller kritisieren Microsoft' (Anmerkung: Flüstergespräche auf der MWC hinter vorgehaltener Hand)[/URL]
-
Win phone 8 und Spiele
Ich hatte mal überlegt, ob das 620 was für meine Kinder wäre. Aber dann musste ich feststellen, dass es bei Win Phone mit den Spielen ja noch düsterer aussieht, als bei Symbian! Oder habe ich da was übersehen? So weit ich das im Phonestore erkennen konnte, gibt es (wenn man WP7 und WP8 zusammenrechnet) kaum 200 Spiele. Davon etwa 150 Dubletten (Angry birds in 15 Varianten...). Und von diesen 200 Spielen gibt es etwa 95% auch für Symbian.
Oder sehe ich das falsch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!