Nokia auf dem Mobile World Congress 2013

• Mir gefällt das 301. Ich denke, das wird angeschafft! :)

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Es wird spannend, ob Elop sich morgen zu "Connecting the next billions to the internet" äußert...

Vor allem aber WAS er dazu zu sagen hat!

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Ein direkter Nachfolger ist nicht vorgesehen. Da man sich fast komplett von den induvidualen Nokia Devices verabschiedet hat.
    Ein Lumia mit Touch + Tastatur wäre aber in der Tat interessant.

Ja, so meinte ich das auch. Ob das Ding dann Lumia 960 oder Lumia 1000 oder sonstwie heißt, wäre mir dabei vollkommen schnuppe. ;)

Das 920 ist zwar ein schönes Gerät mit einer tollen Kamera, ansonsten aber zu groß, zu schwer und - für den Business-Bereich entscheidend - ohne Tastatur.

• Das 301 gefällt mir auch sehr gut, und ist bestimmt ein ideales Zweithandy. Dabei war ich kurz davor das 206 zu kaufen. Tja, jetzt heißt es also Geduld haben, und hoffentlich kommt es gleich im April auf dem Markt:)

• Zitat

Original geschrieben von jannis1980
    Das 301 gefällt mir auch sehr gut, und ist bestimmt ein ideales Zweithandy. Dabei war ich kurz davor das 206 zu kaufen. Tja, jetzt heißt es also Geduld haben, und hoffentlich kommt es gleich im April auf dem Markt:)

Es ist zwar nicht wirklich ein Nachfolger des 6300, aber etwas hochwertigeres wird es als Featurephone wohl nicht mehr geben, denke ich. Mir gefällt es sehr!

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Ja, für den Preis gibt es 3G, eine gute Kamera, Mail for Exchange und ein schickes Design. WLAN wäre natürlich noch die Krönung gewesen, aber wir wollen ja nicht meckern:)

• Blöde Frage, ist das Lumia 720 jetzt das Catwalk?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Nein. Das Catwalk ist ein berücksichtigtes Lumia Smartphone mit Aluminiumgehäuse.
    Und soll eines der nächsten Flaggschiffe werden.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!