Freies iPhone 5 32GB in schwarz

• Hallo Leute,

mein iPhone 5 ist zurück und vielleicht sollte ich es doch mal mit einem weißen versuchen.
    Nach Tausch ist es nun auf den ersten Blick scuffgatefrei, auf den zweiten findet man drei winzige Stellen, die nicht Silber sind aber wie die Eloxierung zumindest etwas dünner ist. Im Vergleich zu Kollegen und meinem vorherigen ist's okay.
    Nach Umtausch ist es auch nicht registriert worden. Garantie bis September.

Es ist ein freies 32GB schwarz aus'm Applestore.

Ohrhöhrer unbenutzt, Ladegerät unbenutzt, nur das Kabel wurde kurz entrollt.
    Auf dem Display befindet sich eine Artwizz Schutzfolie (Scratchstopper) perfekt aufgebracht, habe da inzwischen viel Übung, hinten ist noch die Lieferfolie drauf.

Versand nach Vorkasse per DHL als versichertes Postpaket kostet voll versichert 8,40 Euro und geht auf mich.
    Dafür möchte ich 625 Euro. (Durch tiefere Marktpreise begründbare Angebote werden gerne geprüft)
    Tausch auch gegen iPhone 5 weiß, 16GB ausreichen - iPhone 4S auch möglich, wenn noch innerhalb Garantie und bitte gleich mi Aufzahlungsangebot. (Bitte ggf. auf wortfaule Ablehnung einstellen, bin unterwegs mit iPhone 4)

Angebot gilt dieses Wochenende, am Montag fange ich an es zu nutzen...

Siehe Kante an der Ecke:

Siehe Mitte der Kante:

Wen es stört...tauschen, aber macht Euch keine Hoffnung, dass es besser wird, könnte noch viel schlimmer kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!