DHL stand ja auch im Bestellprozess auf der Seite.
Habe auf meine Packstation bestellt, hoffe das klappt auch.
Packstationnummer habe ich im Feld c/o eingetragen.
BASE (Home-Produkte) Schnäppchenpreise
-
-
-
jepp, sonst hätte ich nicht bestellen können da ich tagsüber nicht zu haus bin. An Packstation versenden ging wohl aber auch nicht, daher habe ich NN gewählt und 24Euro sind immer noch ein TOP Preis denke ich..
oh @ Primetime, da bin ich gespannt ob das funktioniert...drück die Daumen
-
Sie erhalten Ihre Bestellung in voraussichtlich 2-4 Tagen.
(Aktualisiert am 25.02.2013 um 17:15 Uhr):top:
Mfg
potney
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
DHL stand ja auch im Bestellprozess auf der Seite.
Habe auf meine Packstation bestellt, hoffe das klappt auch.
Packstationnummer habe ich im Feld c/o eingetragen.
Packstation wollte ich auch zunächst nutzen. Als ich aber sah, dass das explizit ausgeschlossen wird, hab ich mich vorsichtshalber umentschieden. Wobei das trotzdem klappen dürfte, da ein automatisierter Versand über arvato erfolgt...migolf
-
tia, scheint so, dass das TT-Forum die Router leergekauft hat.
Gerüchteweise habe ich gehört, dass nächste Woche IPHONE 5 für 189,00 Euro an der Reihe sind. Aber nicht weitersagen !!
-
Wo stand/steht das denn, das die nicht an Packstationen liefern können?
Hatte ich wirklich so einen :apaul:?EDIT: Ah, rechts im Menü.
Naja, vielleicht bezieht sich das ja nur auf Verträge wegen Postident.
Mal abwarten. -
Meine Lieferung ist heute gekommen, ich kriege die Mobilteile allerdings nicht an der Fritz!Box 7390 angemeldet. Die Anmeldung klappt zwar, der anschließende Klingeltest allerdings nicht.
Am Mobilteil steht "Netz wird sync. Handset" -
-
Mal auf GAP umgestellt?
Vielleicht wird der DECT-Standard nicht zu 100% eingehalten. -
hm, das wäre natürlich Mist. Dann wird die Bucht demnächst von unzähligen Mobilteilen geflutet...
Halt uns bitte auf dem Laufenden, Martin. Ich möchte die Mobilteile auch für die 7390 nutzen.
Hab hier noch ein 4135 ISDN liegen, vielleicht benutze ich das dann doch wieder als Basis für die Luteas.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!