Dann würde ich mal ein bisschen was verschicken . So Richtung Düsseldorf und Potsdam. Habe damals sogar was Richtung Pressestelle geschickt . Wenn man den Weg get bekommt man einen Anruf in unter 24 Stunden . Selber schon so praktiziert . Da muss man extremst schmerzfrei und schmerzunempfindlich sein .
BASE (Home-Produkte) Schnäppchenpreise
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Wenn sie wenigstens sofort das geld zurückerstatten würden!Am 25.02. kreditkarte belastet und immer noch keine gutschrift :flop:
Hatte letzten Monat ein Handy bestellt, welches ich leider nicht mehr stornieren konnte.
Es wurde dennoch belastet - lt. Auskunft der Hotline ist nur alle 2 Wochen einen Zahlungslauf...Dh. du wirst dich leider, obwohl es direkt storniert wurde, bis zum nächsten Zahllauf warten müssen... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von mr-magoo1
Hatte letzten Monat ein Handy bestellt, welches ich leider nicht mehr stornieren konnte.
Es wurde dennoch belastet - lt. Auskunft der Hotline ist nur alle 2 Wochen einen Zahlungslauf...Dh. du wirst dich leider, obwohl es direkt storniert wurde, bis zum nächsten Zahllauf warten müssen... :flop:
Danke für die info
Warum die solche infos nicht gleich an der hotline mitteilen
-
Weil die Hotline immer noch ... sagen wir es mal so .... nicht so qualifiziert ist . Stand : 16 Uhr ... Paket ist unterwegs ... Paketnummer ist angegeben.
-
So, es geht so langsam weiter :
Anbei die Antwort auf Email und Fax.
Nix da - "ham wer nischt, kriechen wir och nich mer rein. "
Siehe da, der Eplus Shop in der Grossstadt xy hat aber noch mehrere Geräte für 19,00 Euro.
Die werden jetzt alle gekauf, der Kassenbon fein säuberlich kopiert und angefragt,
ob Sie mich jetzt bewusst oder unbewusst verarschen wollen ?Für mich waren das 10 Telefonanrufe, für die sind das 10 Mausklicks um zu checken, wo
in Deutschland sie das Ding vorrätig haben und wie sie es mir zuschicken können.Und genau das bekommt der liebe Herr Dirks aufs Brot geschmiert. Verscheissern kann ich mich auch alleine. Lest ruhig mit ihr Base Botschafter !!
In jedem schmierigen Kaufhof bekomm ich was von einer Filiale in die andere Filiale hinterhergeschickt. Das ist 0815 Standart ! Aber dieser Laden bekommt so was von nix
gebacken.Also ... story will countiue ! .. stay tuned !
mondlaub24
Sehr geehrter Herr xy
Sie hatten sich mit Ihrem Anliegen an den Geschäftsführer unseres Unternehmens, Herrn Dirks, gewandt. Ihre E-Mail wurde mit der Bitte um Bearbeitung an uns weitergeleitet.
Über Ihr Interesse an einem, von uns vermarkteten Gerät, freut uns sehr. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Wunschgerät sehr schnell vergriffen war und wir Ihre Bestellung nicht mehr ausführen können.
Ihre Kritikpunkte werden wir genau analysieren werden, denn nur so ist es uns möglich, unseren Service stetig zu verbessern.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kundenwünsche erfüllen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team
i. A. i.A.
Ariane Lentz Diana Reichelt -
Oh ja ... es wird analysiert. Da kann man nur hoffen, dass die Angelegenheit nicht zuvor versehentlich in der "großen Ablage" landet. :p
-
Zu hart ... analysieren ... ich werf mich echt weg .... ja kauf sie alle weg ..... und dann stellst du dich vor einen Base Shop der definitiv keine mehr hat und verkaufst die für nen Fuffy . Muss sich ja schließlich lohnen .... die Marge steckst du dir ein für die "mentale Vergewaltigung" durch die absolut hochtrabende Antwort . Sie hätten auch sagen können : wir sind zu blöd unsere Lager zu checken .... möööpp.
-
habe dir eine nachricht geschickt.
-
Melde Vollzug .... Huawei B260a angekommen ... und läuft wie ein Uhrwerk im Netzwerk ... :p
-
Hab heute mein Geld, welches ich via Vorkasse/Überweisung an eplus gesandt hatte, unaufgefordert und ohne Angabe meiner Bankdaten wieder auf dem Konto gehabt...
migolf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!