Meine Bestellung geht Montag leider zurück, Akku defekt :flop:
LG
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Bestellung geht Montag leider zurück, Akku defekt :flop:
LG
Thomas
B260a ist heute in den Versand gegangen .... mal schauen was passiert .
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
B260a ist heute in den Versand gegangen .... mal schauen was passiert .
dat is ja ein Ding! Andere (wie ich) bekommen ein Storno und nun gehen noch welche in die Auslieferung? :confused:
Base ist für mich gestorben. :mad: :flop:
Grüße,
Duurlaap
Das ist ja verrückt ... keine Ahnung ob die Teile im Losverfahren verteilt wurden .
Nee, ich denke, es liegt eher daran:
Tarif : Base All In ... nach zähem Fight
...
öhem .... keine Ahnung .... möglich ... keiner weiß das ... ist richtig das ich mich schon ein paar Mal derbe mit denen in der Wolle hatte . Und nachdem ich ja hier gelesen hatte was die mit Stornos gemacht haben hatte ich fest mit der nächsten Schlacht gerechnet . . Aber so habe ich das Teil für 19 Euronen im Barkauf ohne sonstwas . Wenn ich die Preise in der Bucht sehe muss ich sagen das es kein schlechter Deal war .
Wenn sie wenigstens sofort das geld zurückerstatten würden!
Am 25.02. kreditkarte belastet und immer noch keine gutschrift :flop:
Würde ich denen aber mal fein auf die Füße steigen auf der Bestellhotline .... 25.2. ist mal schon ein wenig was her .
Würde ich denen aber mal fein auf die Füße steigen auf der Bestellhotline .... 25.2. ist mal schon ein wenig was her .
Ja schon .... aber wenn man anruft bekommt man nur Entschuldigungen zu hören und doch passiert nix
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Am 25.02. kreditkarte belastet und immer noch keine gutschrift :flop:
dafür hat Base mir den Rechnungsbetrag von Januar (normale Mobilfunkrechnung) noch immer nicht auf der Kreditkarte belastet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!