BASE verkauft aktuell sein DECT/GSM Telefon und den Huawei UMTS/WLAN Router sehr günstig. Aber seht selbst.
BASE Lutea Home - 25€
Huawei B260a - 19€
BASE Lutea Home - Handset - 5€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BASE verkauft aktuell sein DECT/GSM Telefon und den Huawei UMTS/WLAN Router sehr günstig. Aber seht selbst.
BASE Lutea Home - 25€
Huawei B260a - 19€
BASE Lutea Home - Handset - 5€
Danke für den tollen Hinweis! :top:
Top Preise. Keine Versandkosten oder?
Gute Preise, nur ist mir trotz 10 Minuten Ueberlegen kein Verwendungszweck dafuer eingefallen
Gibt's Erfahrungswerte, inwiefern das Handset mit einer Siemens-Gigaset-Basis harmoniert?
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Top Preise. Keine Versandkosten oder?
Richtig, keine Kosten.
kann man eigentlich das BASE Lutea Home - Handset mit einem normales Telefon via DECT verbinden?
LG Daniel
Mist, nun ist es sowohl hier als auch bei ******* publik...
Dachte, ich kann mich noch eindecken, wenn ich auch noch nicht weiß, wofür. Wobei die WLAN Box (hat keinen SIM Lock) bei mir hervorragend als Hotspot außer Haus mittels Datenkarte fungiert!
Preise sind schon seit einigen Wochen so. Bin zunächst von nem Preisfehler ausgegangen, denn im stationären Base Shop kostete Anfang Februar zumindest der B260a immer noch 5,- EUR pro Monat bei Abschluss eines Vetrages...
migolf
In den Details steht zumindest:
Kommunikation per DECT -Standard
Danke für den Hinweis ! :top:
Kann man den B260a als Accesspoint nutzen? Die 54Mbit wären mir dabei relativ egal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!