HTC One - Erfahrungsbericht

• Ich habe mit dem N5 leider nur schlechte Erfahrungen gemacht, das war auch der Grund warum ich wohl wieder zurück zu HTC bin.

N5 #1: defekter Lautsprecher
    N5 #2: Sehr schlechter Empfang (Funkmodul defekt da Handshake ins 2G/3G Netz nicht funktionierte)
    N5 #3: unterirdischer WLAN Empfang bis sich das Gerät von alleine verabschiedete (Keine IMEI mehr vorhanden, gar kein Mobilfunkempfang mehr, auch nicht nach Wipe + Factory Reset)

Danach hatte ich es satt und hab mit dem iPhone 5s einen Frustkauf getätigt, den ich nach einer Woche bereute. Das N5 ist definitiv ein top Gerät und Handschmeichler, hatte mich sofort in das Weiße verliebt! Leider hatte ich etwas Pech, aber das könnte bei jeder Marke vorkommen.

Ich bin schon auf das KitKat Update gespannt bei HTC vor allem wegen Sense 6.0.
    Interessant, mir gefiel die reine Android Oberfläche noch nie. Ich verwendete immer einen externen Launcher und mich störten auch so Kleinigkeiten wie Akkuanzeige in Prozent - Wenn sogar HTC es schafft das mit 4.3 zu implementieren, hallo? Und ganz ehrlich: Das Gerät rooten zu müssen für solch einen Framework Mod?

Aber schön, dass es so viele unterschiedliche Individuen gibt, denn sonst würden wohl alle nur mit einem angebissenen Apfel herumlaufen :D

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Mein One hatte auch richtig guten Empfang, jedenfalls was das LTE-Netz angeht, weil ich darauf geachtet habe; das war auch das erste Gerät mit dem ich das LTE testen konnte. Erstmal musste Vodafone sich aber Kulant zeigen, mein RedM war noch nicht für LTe freigeschaltet - das hat aber nach einem Anruf kostenfrei funktioniert.

Das Lumia 900 hat in der gleichen Gegend deutlich weniger 4G im Display, beim Nexus ist es besser, aber nicht ganz so gut wie beim One.

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Bis auf DC-HSPA+. Das können Android Apps nicht erkennen. :D:rolleyes:

Die Network Signal Info hat heute ein Update bekommen und zeigt nun auch DC HSPA+ an. :top:

• Ich kehre auch immer wieder zu meinem HTC One zurück.

Samsung war bei mir immer sehr stark vertreten aber seitdem dieser Knox Müll vorhanden ist,
    kommt mir kein Samsung mehr in die Hütte.

Das One ist einfach unschlagbar.

Sehr schnell, super verarbeitet, absolut unschlagbare Lautsprecher, und es liegt fantastisch in der Hand. ;-)

• Zitat

Original geschriiebenvon Hallenser1 Network Signal Info hat heute ein Update bekommen uigt nun auch DC HSPA+ an. :top:

ich glaub das ist eher ein Fehler der App. alle anderen ssagen weiterhin hspa+, selbst der service Mode.

• auch VF OK ☺

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!