Ja, und mit dem Mini gibt es dann nur noch die Hälfte des 32GB so "begrenzten Speichers".
HTC One - Erfahrungsbericht
-
-
-
Habe heute meine Simyo SIM ins HTC ONE reingesteckt und festgestellt, dass das Handy keinen Unterschied zwischen HSPA und HSPA+ anzeigt.
Es wird oben in der Feldstärkenanzeige auch bei aktiver Datenverbindung mit den zwei blinkenden Pfeilen nur ein H angezeigt.
Wie kann man den dann herausbekommen, welche Funktionen die Funkstation den draufhat?
Bei meinen Galaxy S2 wurde immer bei Datenfluss auf HSPA+ umgeschaltet, was auch im Display zu sehen war. -
Ich bekomme ständig gesagt, dass die Telefonqualität teils sehr schlecht ist.
Jetzt würde ich das Handy am liebsten umtauschen, ich habe das in den letzten Jahren mit den iPhones NIE gehört, seit dem HTC ONE wird mir das bei jedem 3. Telefonat gesagt.
Hat jemand solche Erfahrungen gemacht? Wenn ich das jetzt zum MediaMarkt trage, kann ich das ja schlecht vorführen
-
Zitat
Original geschrieben von Twirex
Ich bekomme ständig gesagt, dass die Telefonqualität teils sehr schlecht ist.Jetzt würde ich das Handy am liebsten umtauschen, ich habe das in den letzten Jahren mit den iPhones NIE gehört, seit dem HTC ONE wird mir das bei jedem 3. Telefonat gesagt.
Hat jemand solche Erfahrungen gemacht? Wenn ich das jetzt zum MediaMarkt trage, kann ich das ja schlecht vorführen
Achtest du auch darauf das hintere Mikrofon nicht zu bedecken mit der Hand, Finger oder Tasche ?
Natürlich auch das Mikro am unteren Ende.Hatte ich Anfangs auch gehabt. Ich halte das Telefon immer anders und ab und an deckte ich das Mikro ab. Jetzt nicht mehr und alles ist richtig.
-
Hi
Kann mir jemand sagen wo ich das HTC one komplette Gehäuse austauschen kann?
Hab eins in Silber, möchte es komplett Schwarz werden lassen,
natürlich original Schwarz Gehäuse.
Hab bei einem in meiner Stadt nachgefragt, kostet 160-170 euro.
Also ob jemand weis wo mans billiger machen lassen kann. -
Ist jemand vom Galaxy S4 auf das HTC One umgestiegen?
Habe mir gerade ein HTC One in Schwarz bestellt und erwarte es zum 7 Oktober
-
Zitat
Original geschrieben von Dorf1992
Ist jemand vom Galaxy S4 auf das HTC One umgestiegen?
ja, ich . Und würde es wieder tun. -
Zitat
Original geschrieben von Dorf1992
Ist jemand vom Galaxy S4 auf das HTC One umgestiegen?Habe mir gerade ein HTC One in Schwarz bestellt und erwarte es zum 7 Oktober
ich habe beide S4 und HTC One und das HTC ist besser um Welten
-
Was macht es den um Welten besser? Die tolle Verarbeitung, die am Empfang kratzt, kann es ja nicht sein. :p
-
Hat das HTC One Empfangsprobleme wegen dem verarbeitenden Aluminium bzw Metall?
Ich werde das HTC One einfach mal testen, wenn es mir gut gefällt behalte ich es, und wenn nicht schicke ich es halt an Amazon zurück
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!