HTC One - Erfahrungsbericht

• Zitat

Original geschrieben von supercracker

- Man kann bei den Screenfenstern nur nach rechts scrollen und nicht mehr zu beiden Seiten.

Hä? Wenn du einen anderen Startscreen auswählst, dann kannst du sehr wohl auch nach links scrollen?!
    Oder ich verstehe deine Aussage einfach nicht...

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Wenn ich das Handy öffne steht da der Blink Feed Screen (Startfenster). Von da aus kann ich nur nach rechts scrollen.

Beim One X+ kann ich vom Startfenster nach rechts und links scrollen.

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Kann ich iwie meine gesamte Musik auf einen Schlag vom SynManager rüber kopieren, oder muss ich tatsächlich jeden Song einzeln anklicken?

• Zitat

Original geschrieben von supercracker
    Wenn ich das Handy öffne steht da der Blink Feed Screen (Startfenster). Von da aus kann ich nur nach rechts scrollen.

Beim One X+ kann ich vom Startfenster nach rechts und links scrollen.

Ach, so meinst du das - ok.
    Wenn du nämlich einen anderen Startbildschirm definierst (wenn du mit 2 Fingern den Bildschirm verkleinerst also "pinch-to-zoom" andwendest) dann geht ein Menü auf indem du oben definieren kannst, welchen Startscreen du als Homescreen nutzen möchtest. Dort wirst du bemerken dass der Blinkfeed Homescreen immer der erste ist und du darum auch nicht nach links scrollen kannst. Wenn du einen anderen Homescreen antippst dann kannst du diesen als Standard Homescreen definieren und du kannst dann auch nach links scrollen - damit kommst du dann mit einem Wischer nach links auf den Blinkfeed Homescreen.

Ich hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert.
    Bei Fragen helfe ich gerne weiter.

Zitat

Original geschrieben von Twirex
    Kann ich iwie meine gesamte Musik auf einen Schlag vom SynManager rüber kopieren, oder muss ich tatsächlich jeden Song einzeln anklicken?

Möchtest du die Lieder vom Handy auf die Festplatte od. umgekehrt?

*OnePlus 3 -- Grey

• Du kannst im SyncManager einstellen was er synchronisieren soll. Am besten du erstellst dir auf dem Rechner einen Ordner mit deiner Musik (wenn nicht schon vorhanden) und gehst im SyncManager auf den Tab "Musik" dann unterhalb auf "Einstellungen" und dann kannst du mittels "Hinzufügen" den Ordner auswählen. Mit dem Knopf "Anwenden" beginnt er mit der Synchronisation. Du brauchst nicht alles einzeln auswählen.

Kann es sein dass du eine veraltete Version des SyncManager installiert hast?
    Am Besten wird es sein du lädst dir mal die aktuelle Version: http://www.htc.com/de/support/…x?p_id=610&p_name=htc-one

*OnePlus 3 -- Grey

• Lag an der alten Version, vielen Dank!

Nächste Frage: kann ich die Dragon Speech to Text Engine, die atm bei Swype dabei ist, auch gesondert laden? Würde das gerne zusammen mit SwiftKey benutzen, da die google Spracherkennung keine Satzzeichen und Großschreibung kann.

• Also ich kenne keine Möglichkeit. Nuance hat zwar die SDK an Entwickler freigegeben, quasi als Shareware mit 90 Tagen "free access". Eine Lizenz beläuft sich im Moment auf 1100$.

Steht also nicht im Verhältnis und so muss man sich weiter gedulden und hoffen dass eine 'Firma' quasi einen Compound aus Swype & Swiftkey zusammenbastelt.

*OnePlus 3 -- Grey

• Hi,

hab schon ganz oft von meinen Gesprächspartnern gehört, dass meine
    Sprachqualität sehr schlecht bzw schwankend ist. Am Empfang kanns eigentlich nicht
    liegen.

Ähnliche Erfahrungen?

• Zitat

Original geschrieben von mofarapper
    Hallo, ich habe mich die Tage ein wenig informiert.
    Ich bin vom HTC One fasziniert und wollte es mir holen, dann war es nicht lieferbar, dann kann das S4 und bietet eine technische Alternive, in Plastikoptik.
    Nun ja die Entscheidung zwischen One und s4 steht jetzt an..
    Das s4 liegt knapp vorn wegen Cam und microSd,sowie LTE Frequenzen.
    Aber das HTC haut das mit der Optik wieder raus.

Welche LTE Frequenzen???

Zitat

Original geschrieben von Twirex
    Hi,

hab schon ganz oft von meinen Gesprächspartnern gehört, dass meine
    Sprachqualität sehr schlecht bzw schwankend ist. Am Empfang kanns eigentlich nicht
    liegen.

Ähnliche Erfahrungen?

Sofern der andere nicht O2 hat, absolut keine Probleme. Glasklare Gespräche. Spitzen Empfangsqualität!

Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!