Hi,
es geht, die App nennt sich Smart IR Remote for HTC One !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
es geht, die App nennt sich Smart IR Remote for HTC One !!!
Vielen vielen dank fürs testen, ich freue mich auf das One, geht eigentlich LTE in jedem Netz?
Ich hatte was gelesen, dass das One nur 3 LTE Bänder kann und das S4 und das Z jeweils 6 Bänder nutzen können.
Bis dann, danke
Hi,
sorry habe keinen LTE Vertrag. Es wird mir aber im O2 Netz im Display LTE angezeigt !
ZitatOriginal geschrieben von mofarapper
Vielen vielen dank fürs testen, ich freue mich auf das One, geht eigentlich LTE in jedem Netz?
Das HTC One hat alle relevanten LTE Frequenzen für den deutschen Mobilfunkmarkt!
Auch für diese Info vielen Dank.
Darf ich wegen der App nochmal fragen,? Ich finde im Playstore nur eine App für 7,38€ wenn ich nach smart ir htc one suche, gibt es nur die?
Wer ist denn der Publisher von der von dir genannten App?
Bis dann
Danke
Hi, ist schon die Richtige App !!
Nach der anfänglichen Euphorie muss ich sagen, daß ich von der Software des One enttäuscht bin.
Vielleicht sind es aber auch nur Handhabungsfehler von mir ?
- Blinkfeed nervt weil es macht was es will nur nicht das was ich will. Mal steht der Kalender oben, mal verschwindet er wieder, echt nervig. Komplettes entfernen des Blinkfeed geht im Moment nicht, soll aber kommen hab ich gehört.
- Es lassen sich max. 5 Screenfenster erstellen und davon fällt schon einer wegen Blinkfeed weg :flop:
- Man kann bei den Screenfenstern nur nach rechts scrollen und nicht mehr zu beiden Seiten.
- Die vier Startapps unten in der Leiste lassen sich nicht verändern oder neu anordnen.
- Die Widgets sind im Vergleich zum One X+ nur noch zur Hälfte da. Keine vernünftige Kalendertabelle. Bei dem großen Kontaktwidget kommt man beim One nicht einfach mehr mit einem Knopfdruck in alle Kontakte, etc.
Vielleicht weiss ja einer Abhilfe :top:
[QUOTE] Original geschrieben von supercracker
- Die vier Startapps unten in der Leiste lassen sich nicht verändern oder neu anordnen.
/QUOTE]
natürlich geht das . Menue öffnen - die nicht gewünschten ins Hauptmenue ziehen und die neuen / gewünschten APP´s dann nach unten an die gewünschte Stelle ziehen.
Gruß Nico
Hatte versucht die vier im Startscreen zu verschieben. Das klappte nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!