HTC One - Erfahrungsbericht

  • Beim schwarzen HTC One blättert die Farbe ebenfalls ab, so what...

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Zitat

    Original geschrieben von Bankhead
    Beim schwarzen HTC One blättert die Farbe ebenfalls ab, so what...

    Genau deswegen gibt es ja keine HTC One zu kaufen. Damit nichts abblättert. Was nicht da ist, kann nicht kaputt gehen :D:rolleyes:

  • Weiß jemand wie kompatibel das HTC ONe mit MacBooks ist? Oder hat jemand Erfahung? Noch habe ich keine brauchbaren Informationen online gefunden..

  • Zitat

    Original geschrieben von swallow
    Weiß jemand wie kompatibel das HTC ONe mit MacBooks ist? Oder hat jemand Erfahung? Noch habe ich keine brauchbaren Informationen online gefunden..


    kannst es ganz normal an den Mac anschließen und es wird als Datenträger erkannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bankhead
    Beim schwarzen HTC One blättert die Farbe ebenfalls ab, so what...


    Weil es Ja so viele schwarze Geräte gibt im Moment.
    Eine sehr fundierte Aussage, beim IPhone ist Scuffgate nachgewiesen.
    Keine Frage, aber beim HTC One derzeit alles nur Spekulation.

  • Ein Freund von mir hat das schwarze One seit ein paar Wochen in Verwendung und da blättert nichts ab.


    Es wird auch sehr in Anspruch genommen da er es zu Testzwecken erhalten hat.

  • Um da was belastbares sagen zu können muss man mehr Benutzererfahrungen abwarten. Beim iPhone 5 gibts auch viele bei denen trotz rauer Behandlung nichts abblättert, bei anderen dagegen schon beim Ansehen die Eloxierung weghüpft...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Habe seit gestern auch ein ONE und mir sind zwei Sachen aufgefallen, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob das normal ist:


    1) Am oberen Teil des Displays habe ich einen spürbaren Übergang vom Gehäuse zum Display (Display ist höher), am unteren Übergang scheint das Display dafür etwas tiefer zu sitzen.


    2) Tippe ich auf das Display, höre ich ein leises Klacken. Hört sich für mich so an als ob das Displayglas beim Tippen Kontakt zum Gehäuse bekommt oder aber der Lautsprecher eine Art Knacken produziert. Und ja, ich habe die Tastentöne deaktiviert. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von NotNokia
    In der hinsicht lobe ich mir Apple. Die halten Ihre Erscheinungstermine ein.


    Also ich erinnere mich bei fast allen iPhones an doch recht deutliche Lieferzeiten. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!