HTC One - Erfahrungsbericht

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Zwangs-Facebook-Integration

Kannst du das näher erläutern?

Ich bin weder bei FB noch will ich mich da anmelden.

• Dann hast Du im Bereich der Alben, so ich mich richtig erinnere, drei verschiedene Alben direkt zur Ansicht: Deine Kameraufnahmen, Deine Zoe-Aufnahmen sowie das Album Deiner Freunde, das dann leer bleibt, weil Du ja keine Freunde hast ;)

-Andi-

EDIT: Hier hast Du mal einen visuellen Eindruck. Den "Freunde"-Ordner musst Du Dir dann halt leer vorstellen. Der lässt sich AFAIK auch nicht ausblenden.

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Zwangs-Facebook-Integration

Das habe ich jetzt schon so oft in Reviews gelesen, finde das eine Frechheit.
    Wenn schon nicht deinstallieren, dann wenigstens deaktivieren sollte man den FB-Mist können...

Gruß, lazybee

• Zitat

Ich erhebe auch keinerlei Anspruch auf Objektivität ;).

Allerdings erwarte ich von einem Gerät, welchem eine "vollständige Konfigurierbarkeit" aufgrund des Betriebssystems unterstellt wird, dass dem tatsächlich so ist. Wenn ich dann doch mit Zwangs-Facebook-Integration gestraft werde, kann ich auch gleich bei dem von Dir erwähnten geschlossenen System bleiben.

-Andi-

Wie gesagt FB Nachrichten sind abschaltbar.

Zitat

sollte der Lack abplatzen, wäre dann HTC zum Austausch gezwungen?

Sollte?
    Bei wem ist denn?

Das Iphone 5 hat definitiv Scuffgate, das HTC ONE bis dato?
    Vor allem weil ja soviele derzeit im Umlauf sind.

Vielleicht sollte man mit dem "bashing" warten bis genug Geräte im Umlauf sind :D
    Im Moment Haarspalterei und penetrante Haarsucherei in einer noch nicht mal fertigen Suppe.

• Zitat

Original geschrieben von Tiziano
    Wie gesagt FB Nachrichten sind abschaltbar.

Habe ja auch nicht behauptet, dass dem nicht so ist.
    Dass das Album aber leer bleibt und dennoch immer ein Drittel des Platzes einnimmt, ist Fakt.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Habe ja auch nicht behauptet, dass dem nicht so ist.
    Dass das Album aber leer bleibt und dennoch immer ein Drittel des Platzes einnimmt, ist Fakt.

-Andi-

Im direkten Vergleich zum Iphone 5, sind diese "Fakten" bzw. "negativen" Eigenschaften ein Witz.
    Mir Persönlich kommt es so vor als ob das HTC One, vielen Apple Usern ein Dorn im Auge ist.
    Ziehen doch die üblichen "Argumente" wie Plastikbomber, sieht scheiße aus, läuft nicht flüssig etc. auf einmal nicht mehr und wenn das Teil dann auch noch im Preis fällt mittelfristig.
    Gibt es dann eh nix besseres für "wenig" Geld bzw. Spitzen Preis Leistungsverhältnis.

Ich finde es gut das es solche Entwicklungen bei der Konkurrenz gibt, das belebt den Markt!

• Nope, ganz im Gegenteil: Ich will eigentlich weg vom iPhone, weil ich ein größeres Display zum Surfen schon für äußerste sinnvoll halte. Außerdem ist nach sechs Jahren iPhone und allen verschiedenen Modellen endlich auch mal Zeit für etwas Neues.
    Allerdings sind es eben diese Detaildinge, die mich erheblich stören.

Und mal ehrlich: Die Geräte nähern sich mittlerweile ja auch haptisch immer weiter an. Apple ist da für die nächsten iPhone-Generationen mal massiv gefordert.

Zuckerstange: Zwei, soweit ich das mitbekommen habe. Nur grün oder rot. Rot wenn geladen wird und / oder der Akku unter ein bestimmtes Niveau fällt und grün in allen sonstigen Fällen.

-Andi-

Signatur:

• Danke Andreas! Schade, dachte Man könnte dann Light flow richtig nutzen, FB= Blau, Web.de= gelb, Whats App= grün usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!