Ich möchte Euch mal schocken. Die Verarbeitungsfehler, die bei Android-Hilfe lese sind erschreckend.
HTC One - Erfahrungsbericht
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hyrican
Original geschrieben von Hyrican:
Hat das ONE noch im SENSE die Wetter Funktion, also wenn ich das ONE aus dem Standby hole, erscheint das Wetter, was auf einem zu kommt und wenn ich es mit dem Ring entsperre käme die Wetter APP Uhr. Voraussetzung, man hat, oder kann alles noch so einstellen.Was kann man an dem o.g. Text denn nicht verstehen :p
Hat das ONE noch die Wetterfunktion ?
Das macht sich, wie unten beschreiben bemerkbar.
Man schaltet das Gerät ein und das Wetter erscheint, Hintergrund hellblau kariert und Wolken, oder Sonne erscheinen.
Ich weiß nicht wie ich es sonst noch beschreiben soll, ich hoffe es versteht jemand
Nein, du bekommst nur ein statisches Wetter-Icon. Erst wenn du das Icon in Sense 5 berührst und auf JETZT wechselst, gibt es eine Animation.
-
Zitat
Original geschrieben von Hyrican
Original geschrieben von Hyrican:
Hat das ONE noch im SENSE die Wetter Funktion, also wenn ich das ONE aus dem Standby hole, erscheint das Wetter, was auf einem zu kommt und wenn ich es mit dem Ring entsperre käme die Wetter APP Uhr. Voraussetzung, man hat, oder kann alles noch so einstellen.Was kann man an dem o.g. Text denn nicht verstehen :p
Korrekt hätte die Frage lauten müssen:
Hat das ONE noch im SENSE die Wetter Funktion? Beispiel: Wenn ich das ONE aus dem Standby hole, erscheint das aktuelle Wetter und wenn ich das Gerät mit dem "Ring" entsperre, käme stattdessen die Wetter App Uhr.
Voraussetzung ist, dass man das alles noch hat und auch so einstellen kann.Nix für ungut.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
Ich möchte Euch mal schocken. Die Verarbeitungsfehler, die bei Android-Hilfe lese sind erschreckend.
Ja, ist nicht schön.HTC will das Gerät offensichtlich zur Untersuchung austauschen, siehe XDA Forum
Mal sehen ob da ein "Fall-Off-Gate" draus wird...
-
Also, bei mir ist der Empfang auch Bombe, Carrier ist Vodafone, der Empfang ist besser als bei meinem iPhone, und gleichgut wie bei meinem Note 2.
WLAN ist super, allerdings bin ich nie wirklich weiter als 10 Meter vom AP entfernt.
Bislang gefällt es mir sehr gut, vor allen Dingen der Bildschirm ist wirklich klasse! Absolut kein Vergleich zum Note2 oder iPhone.
-
Hallo,
ich bin hier neu, bin kein Technik-Profi, habe aber ein für mich scheinbar unlösbares Problem.
Ich habe ein HTC ONE X.
Vor ein paar Tagen wollte ich wieder die Navigations-Funktion nutzen.
Ich habe das Handy seit Sommer 2012 und und hatte noch nie Probleme damit.Jetzt bekomme ich kein GPS-Signal mehr. Egal wo ich mich befinde, selbst in der Stadt oder auf der Autobahn
ist diesbezüglich nix zu machen. (Für diejenigen, die mich scherzlicherweise fragen können... ja... das
GPS habe ich jeweils eingeschaltetSeit ca 2 Monaten habe ich mir das Jelly Bean draufgeladen. Hatte aber das Phone in der Zeit nicht
für Navigation benutzt.Fragen die sich mir stellen, von denen ich hoffe, dass mir die jemand beantworten kann.
Kann es an der Software-Aktuakisierung liegen?
Ist es möglicherweise generell ein Softwarefehler oder ein Hardwarefehler.Die Tastenkompination On-Schalter/Leiser-Taste zum Kaltstaert habe ich auch ausprobiert.
Kam dabei in ein Menü, bei dem ich nur die Funktion "Fastboot" gewählt habe, da wohl bei einem Factory-Reset
sämtlich Daten und Aplikationen verlorgen gehen und ich nicht weiß, ob das dann auch etwas nützt.Ich habe die Apps "GPS Status" und "GPS Test" ausprobiert. Nichts tut sich.
Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.
Gruß,
Klaaus
-
Du bist im falschen Thread
-
Hallo,
ich hab mal ne Frage an diejenigen die auch ein One haben:bei mir synchronisiert Facebook mit meinem Fotoalbum. Das ist total nervig, brauch doch nicht von allen die neuen Stream Fotos dort.
Ich habe bereits den ganzen Sync bei Facebook ausgeschaltet. Auch bei den Konten.
Leider gehen die Fotos dort nicht weg.
Das Einzige was ich gern hätte wäre der Kalender soll gesynct werden, aber das geht natürlich nicht.Kann mir jemand helfen?
-
Wenn Du mit der Facebook-App online gehst, klicke auf den unteren Bereich Deines Smartphones, dort wo die 3 senkrechten Pünktchen sind, dann auf Einstellungen. Dort kannst Du dann die entsprechenden Änderungen vornehmen.
Gruß, Klaaus -
Danke.
Hab es ausprobiert. Bei mir steht da "Keine Fotos synchronisieren". Wenn ich da reingehe, synct er meine Fotos ZU Facebook.Bei mir ist es aber genau anders. Bei mir sind in meinem Fotoalbum alle Fotos der verschiedensten Leute drin, die sie bei FB posten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!