HTC One - Erfahrungsbericht

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Wenn ich die Frage verstehen würde, könnte ich sie eventuell beantworten. :confused:

Original geschrieben von Hyrican:
    Hat das ONE noch im SENSE die Wetter Funktion, also wenn ich das ONE aus dem Standby hole, erscheint das Wetter, was auf einem zu kommt und wenn ich es mit dem Ring entsperre käme die Wetter APP Uhr. Voraussetzung, man hat, oder kann alles noch so einstellen.

Was kann man an dem o.g. Text denn nicht verstehen :p

Hat das ONE noch die Wetterfunktion ?

Das macht sich, wie unten beschreiben bemerkbar.

Man schaltet das Gerät ein und das Wetter erscheint, Hintergrund hellblau kariert und Wolken, oder Sonne erscheinen.

Ich weiß nicht wie ich es sonst noch beschreiben soll, ich hoffe es versteht jemand ;)

• Kleine Frage an die One Besitzer:

Laufen die Navi Apps wie TomTom und Navigon einwandfrei ? Fand im Appstore dazu keine Info.

T.

• Ich weiß was er meint. Man kann in Sense 4 den Lockscreen so einstellen, dass da das Wetter erscheint wenn man das Telefon aufweckt. Da kommt eine hübsche Animation mit Wolken bzw. Regen.

So sieht das aus:

KLICK

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Ich habe dann mal eine Frage die vieleicht etwas alltagsnäher ist: wie schaut es mit der allgemeinen Empfangsleistung aus bei GSM/UMTS/HSDPA/LTE und vor allem WLAN (mein i9000 stört schon eine Gips-Wand)?

Vielleicht nennt ihr dann auch gleich das von Euch genutzte Netz.

• Bei mir ist der Empfang wie mit meinem iphone 5. Im o2 Netz sehr bescheiden. Und es wird immer schlimmer.

iPhone 5 ; 920

• Hallo Bankhead, vielen Dank, genau das meine ich, funzt das beim ONE noch ?

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Ich habe dann mal eine Frage die vieleicht etwas alltagsnäher ist: wie schaut es mit der allgemeinen Empfangsleistung aus bei GSM/UMTS/HSDPA/LTE und vor allem WLAN (mein i9000 stört schon eine Gips-Wand)?

Vielleicht nennt ihr dann auch gleich das von Euch genutzte Netz.

Wohne in einem mittelmäßig versorgten Vodafone Gebiet, der Empfang mit dem One ist Top :top: m.M.n die beste Empfangsleistung seit langem:

IPhone 5: nicht zu gebrauchen, regelmäßige Verbindungsabbrüche. teilweise kein Verbindungsaufbau möglich gewesen.
    Galaxy S3: grds. ok. das One aber um einiges besser
    Galaxy S2: analog zum S3 (evtl. ein bissl besser)

WLAN: keine Ahnung, funktioniert halt :D

• Zitat

Original geschrieben von Hyrican
    Hallo Bankhead, vielen Dank, genau das meine ich, funzt das beim ONE noch ?

Das würde ich auch gerne wissen :)

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Wenn du dir einen Adapter kaufst und einen Dateimanager installierst, dann geht das. Steht so auch in meinem Testbericht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!