HTC One - Erfahrungsbericht
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Und hier noch der ausführliche TestberichtWie immer Klasse Test!
Und welches würdest du empfehlen/ nehmen, das one oder das Z? -
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Wie immer Klasse Test!
Und welches würdest du empfehlen/ nehmen, das one oder das Z?Das Z ist nett verarbeitet, ABER: das Display ist blass und die Kamera maximal Mittelklasse. Dazu ist die Rückseite ein Fingerabdruckmagnet. Du würdest, so wie ich Dich einschätze, damit nicht glücklich werden.
-
Hast du leider recht..Ich such nen Androiden, der es halbwegs mit dem Pure aufnehmen kann, das Z ist wohl ne Enttäuschung, wobei ich hoffte das der neue Exmor Sensor was taugte aber nicht der Fall ist. Letzte Hoffnung ist noch das One, da gefällt mir die Optik,der Blinkfeed, die Zoe/ Kamerafunktionen. Nur ob die Kamera einigermaßen gute Bilder macht, muss ich abwarten bis einige User noch Fotos posten.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Wie immer Klasse Test!
Und welches würdest du empfehlen/ nehmen, das one oder das Z?Wenn Full-HD, dann aktuell das One!
-
Da einige von O2 schon ein Gerät geliefert bekommen haben ... hat das HTC One von O2 ein Branding oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Crypto
Da einige von O2 schon ein Gerät geliefert bekommen haben ... hat das HTC One von O2 ein Branding oder nicht?Mein One hatte keine Apps vorinstalliert, aber Lesezeichen von o2.
D.h., es hat ein o2 Branding.
Die Lesezeichen lassen sich löschen.
Andere Auffälligkeiten habe ich nicht entdeckt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Mein One hatte keine Apps vorinstalliert, aber Lesezeichen von o2.D.h., es hat ein o2 Branding.
Die Lesezeichen lassen sich löschen.
Andere Auffälligkeiten habe ich nicht entdeckt :top:
Ok ... und die Kundenhotline sowie der Chat behaupten felsenfest das es kein Branding hat
-
Ja, die meinen wahrscheinlich ein Hardwarebranding (also o2-Logo-Aufdruck o.ä.). Aber wenn die Softwareversion in der Form a.bb.ccc.d(d) bei ccc eine 207 enthält, ist eben eine für/von o2 angepasste Firmware drauf. Das hat dann den Nachteil, dass Updates z.T. erst nach einer Weile erhältlich sind, während die freie Version (in Deutschland 401 bei ccc) die neuen Firmwares relativ schnell bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Crypto
Ok ... und die Kundenhotline sowie der Chat behaupten felsenfest das es kein Branding hatEinerseits ja, da sich alle relevanten o2 Dinge entfernen lassen und auf dem Handy selber auch nichts steht.
Andererseits stimmt es, dass die Updates (teilweise deutlich) später kommen.
Also ein indirektes Branding :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!