HTC One - Erfahrungsbericht

  • Die Kamera ist scheinbar nicht so der Hammer.


    Alle Bilder die ich bisher gesehen habe sind verrauscht und relativ unscharf.
    Aber das Gerät ansonsten scheint ziemlich genial zu sein.


    Werde es erstmal vorbestellen, kann man ja immernoch zurück geben.

  • Aber genau in der Dunkelheit soll der neue Chip ja seine Stärken ausspielen.


    Umso enttäuschender dass das nicht der Fall ist.

  • Gibt es eigentlich Infos über die Apps für die IR-Funktionalität? Das One würde mich als Luxusfernbedienung für den Wohnzimmertisch interessieren.


    Gruß
    eisenarsch

  • Gestern im Saturn hat ein HTC Vertreter die TV App demonstriert und das war schon beeindruckend. Konnte jedes Gerät im Saturn ansteuern und bedienen. Sehr schnell und umfassend mit integrierter TV Zeitung. Sehr schick. Wie überhaupt das HTC einen tollen Eindruck gemacht hat, auch die Fotos, die mit dem Gerät gemacht wurden, sahen toll aus.


    Freu mich richtig auf das Teil!

  • Was die Kamera angeht:


    Ich habe an zwei drei Stellen gelesen, dass die Qualität bei Dunkelheit noch zu wünschen übrig lässt. Aber es wurde auch hervorgehoben, dass trotz des nicht so guten Eindruckes viele Detailinformationen in den Bildern stecken.
    Mir ist auch der Eindruck entstanden, dass die Bilder oftmals etwas überbelichtet sind.
    Der Eindruck der Bilddynamik und der Stabilität in Gegenlichtsituationen lässt auf ein ordentliches Potential hoffen.


    Eigentlich sind dies gute Voraussetzungen, um mit einigen Optimierungen an der Software eine deutliche Qualitätssteigerung herbeizuführen. Also seid ein wenig geduldig.


    Grüße,
    Sebastian

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Die Frage ist aber, ob Du das auch sehen würdest, wenn Du nicht weisst, welches von beiden das FullHD-Display ist. :D

    Nein, dazu ist das Auge gar nicht in der Lage. Ist imho Einbildung:


    Habe mal ein paar Leuten das Display des Padfone 2 bzw Huawei G615 im Vergleich mit dem Xperia Z gezeigt. Keiner hat auf Anhieb das Full-HD-Display ausmachen können.

  • Re: HTC One - Erfahrungsbericht


    Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    ...
    Fazit:
    Ist es der große Wurf ? - Nein!
    HTC ein ein gutes Gerät entwickelt, keine Frage. ... Es fehlte aber das gewisse Etwas, was ich in den Stunden nicht gefühlt habe.
    ...


    Schöner Bericht. Welches gewisse Extra fehlte Dir?

    Gruß
    kabubasa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!