HTC One - Erfahrungsbericht

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Hi, welche 1kbyte grossen Nfc-tags könnt Ihr empfehlen und funktionieren einwandfrei mit dem HTC one?

Hi,
    gibt es hier wirklich Niemanden, der das One mit einem NFC tag verwendet??? :confused:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von supercracker
    Das bezieht sich auf das HTC One als "Google Play Edition". Sprich die Version mit reinem Android welche man nur in den USA im Playstore bekommt.

https://play.google.com/store/…/HTC_One?id=htc_one&hl=de

Deine Aussage ist nicht Richtig die 90 Tage beziehen sich auf das Normale HTC mit Sense und die Play Edition soll in 15 Tagen bekommen den das Vanilla rollt Google aus nicht HTC

• guten Abend

habe langsam sie Schnauze voll von Samsung und ihre Software Politik.
    bin am überlegen mir das htc one zu holen.
    habe aber noch paar fragen ist es Androide kann ich apex launcher drauf machen.
    habe gehört die Kamera sol nicht so toll sein.
    und stimmt es mit den farb ab platzen am gerät.
    danke sehr.

habe schreibschwäche hoffe darf dennoch schreiben.

• Du kannst auf dem HTC One jeden Launcher aufspielen.
    Ich persönlich empfehle dir den Nova Launcher in der Prime Version wenn du mit der HTC Sense Oberfläche nicht zu recht kommst !

Lackabplatzer an den HTC One Geräten habe ich noch nichts von gehört ausser dass die Schwarze Version Kratzeranfälliger ist wie die Silber / Weiße Version .

Beste Grüße !

• BTW:
    Seit gestern gibt es 4.3 für Vodafone gebrandete htc one. :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!