ZitatOriginal geschrieben von soul4ever
Welche LTE Frequenzen???
HTC One: 800/1800/2600 MHz vs. Samsung Galaxy S4: 800/850/900/1800/2100/2600 MHz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von soul4ever
Welche LTE Frequenzen???
HTC One: 800/1800/2600 MHz vs. Samsung Galaxy S4: 800/850/900/1800/2100/2600 MHz.
Oh, war mir nicht bewusst. Bislang konnte mit der Telekom noch keine Probleme feststellen. Gefühlt bin ich, egal ob Stadt oder Land, zu 90% mit 4G unterwegs.
Liegt vielleicht daran dass in Deutschland nur 800/1800/2600 von den Netzbetreibern benutzt werden...
Na dann wird es 98% aller User (hier) kaum tangieren
So...........nun ist's Schrott. :mad:
Letzte Woche ist es hart auf einen Steinboden mit der Ecke unten links aufgeschlagen.
Hard-Case brachte nix und das das Display gerissen ist sah ich erst 2 Tage später.
Letzte Woche hab ich mir dann ein neues OneX+ 64Gb (incl.-Silicon-Case ) geholt. Für mich immer noch "DAS" Ultimative Smartphone.
Meine Frau nutzt mein vorheriges OneX und ist damit absolut zufrieden.
Erkenntnisse:
-Display ist bein One deutlich schlechter bei Sonnenhellen Tageslicht ablesbar.
-Kamera ist mit der Megapixel-Technologie deutlich schlechter. Auch bei dunklerer Ausleuchtung.
-Wenn man auf Blink-Feed verzichten kann ist das OneX deutlich angenehmer zu bedienen.
-Akku hält spürbar länger.
mfg:
ich
Na dann ist ja alles wieder gut
Also können wir zusammenfassen, dass das One Schrott ist, da das One X sowieso alles besser kann.
Also nach einem kurzen Test des One bin ich auch lieber bei meinem One X+ geblieben.
Einige Sachen haben sich im Vergleich zum One X+ verschlechtert. (Anzahl Screens, weniger bzw. fehlende Widgets, etc.)
Trotzdem halte ich das One für einen großen Wurf und optisch natürlich 1A.
ZitatOriginal geschrieben von supercracker
Also nach einem kurzen Test des One bin ich auch lieber bei meinem One X+ geblieben.
Einige Sachen haben sich im Vergleich zum One X+ verschlechtert. (Anzahl Screens, weniger bzw. fehlende Widgets, etc.)
Trotzdem halte ich das One für einen großen Wurf und optisch natürlich 1A.
Das bestätige ich
Das One ist absolut ein Gutes Smartphone, jedoch ist das OneX einige Punkte eben für mich als Anwender besser. Das ist eben meine subjektive Erfahrung.
Dazu gehört eben das Display, was sich bei Sonnentagen deutlich besser ablesen lässt als das des One.
Für mich ist das Smatrphone eben ein Gebrauchsgegenstand was nicht jeden Tag 3x geputzt wird.
Vg:
ich
Da kann ich mich anschließen.
Das One hat mir einige Wochen viel Spaß bereitet.
Jetzt bin ich zwangsläufig auf ein anderes Modell umgestiegen und vermisse es (ein wenig). Ähnlich wie damals beim iPhone. Habe ein iPhone 4 gehabt 2010. Weggegeben und kurz danach teil vermisst. Seit dem Zeitpunkt habe ich dieses Gefühl nicht mehr gehabt.
Wie auch immer, kommt kommendes Jahr hoffentlich ein One 2. Würde mich sehr freuen :top:
Gestört hat mich nur der begrenzte Speicher und die Kanten im Gehäuse am Rahmen. Weshalb ich das One Mini vom Desigtn/Verarbeitung als wesentlich gelungener finde. Da hat HTC die Verbesserungen gesehen und zugeschlagen :top:
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!