ZitatOriginal geschrieben von Breitmaulfrosch
T-Mobilebranding :flop:
Was ist daran so schlimmm? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von supercracker
Telefoniert man doch dann im GSM Netz oder ?
Oder im UMTS-Netz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Breitmaulfrosch
T-Mobilebranding :flop:
ZitatOriginal geschrieben von supercracker
Telefoniert man doch dann im GSM Netz oder ?
Oder im UMTS-Netz.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maretzky
Hi,
wie ist jetzt der Sound, ist er wirklich so gut ? Im Vergleich zum Note 2 und dem Samsung S4 ?
Ich schaue öfters mal Videos oder höre Musik übers Handy und bin am überlege, ob ich wechseln soll ???
Gruß
maretzky
Also ich möchte den Sceen und den Sound nicht mehr missen, nur das Format (Barren, ähnlich iPhone) stört mich ein wenig.
Der Sound ist wirklich phänomenal für ein Handy, alle anderen Phones habe ich per Bluetooth an meinen Phillips Speaker gekoppelt, hiermit höre icih morgens Musik gänzlich ohne
Die Edith sagt noch: naja, Note 2 und S4 sind nun keine Soundwunder Eher müsstest du es mit dem iPhone vergleichen, welches einen sehr guten Sound hatte, und hier ist das One deutlich besser
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Oder im UMTS-Netz.
Herausgabe der Softwareupdates dauern bei gebrandeten Geräten gewöhnlich ewig lang!!!
@themastar:
Ich finde die Lautsprecher im One auch erstaunlich gut. Damit kann ich auch mal beim Arbeiten brauchbar Musik hören.
:top:
mfg:
ich
Hi,
so gestern Abend war es so weit. Ein TTler wollte unbedingt das S4 und ich das HTC One
Also getroffen und getauscht !! Das HTC One war noch original Verpackt und ich durfte es auspacken.
Es "fühlt" sich schon anders an, einfach wertiger. Das Display ist schon etwas kleiner aber okay. Wenn ich mir vorstelle, das ich vor 4 Wochen noch sehr zufrieden war mit meinem Note 2 !!
Das erste was mich störte, wo packe ich meine Speicherkarte rein :confused: :apaul:
Schon schade, jetzt habe ich schon eine 64GB Card und kann sie nicht nutzen. Egal, die 32GB reichen aus.
Dann Musik drauf gemacht und ...... ja schon Geil der Sound.
Was mich noch stört, ist diese HTC Software. Bin eben Samsung gewöhnt aber das wird schon noch. Hoffe ich mal.
Dann kann man den Sound irgendwie einstellen ? Ich habe nur gesehen, man kann dieses Beats Audio anklicken aber was macht das genau ?
Keine Ahnung ob ich das Teil behalte oder wieder zum S4 oder Note 2 zurück wechsel.
Kann jemand schon sagen, wie es bei dem schwarzen Gerät mit der Farbbeständigkeit aussieht? Bei meinem Razr i blättert die ja fleißig ab.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maretzky
Hi,
so gestern Abend war es so weit. Ein TTler wollte unbedingt das S4 und ich das HTC One
Also getroffen und getauscht !! Das HTC One war noch original Verpackt und ich durfte es auspacken.
Es "fühlt" sich schon anders an, einfach wertiger. Das Display ist schon etwas kleiner aber okay. Wenn ich mir vorstelle, das ich vor 4 Wochen noch sehr zufrieden war mit meinem Note 2 !!
Das erste was mich störte, wo packe ich meine Speicherkarte rein :confused: :apaul:
Schon schade, jetzt habe ich schon eine 64GB Card und kann sie nicht nutzen. Egal, die 32GB reichen aus.
Dann Musik drauf gemacht und ...... ja schon Geil der Sound.
Was mich noch stört, ist diese HTC Software. Bin eben Samsung gewöhnt aber das wird schon noch. Hoffe ich mal.
Dann kann man den Sound irgendwie einstellen ? Ich habe nur gesehen, man kann dieses Beats Audio anklicken aber was macht das genau ?
Keine Ahnung ob ich das Teil behalte oder wieder zum S4 oder Note 2 zurück wechsel.
Versuch mal PowerAmp.
Hab ich auf meinem OneX auch genutzt. Auf dem One hab ich es gestern installiert, aber noch nicht eingestellt.
Einstellmöglichkeiten sind mehr als Ausreichend
Für den EQ sind eigendefinierte Presets möglich.
mfg
ich
Hi,
danke Dir. Gleich mal testen ?
Gruß
maretzky
Hallo, ich habe mich die Tage ein wenig informiert.
Ich bin vom HTC One fasziniert und wollte es mir holen, dann war es nicht lieferbar, dann kann das S4 und bietet eine technische Alternive, in Plastikoptik.
Nun ja die Entscheidung zwischen One und s4 steht jetzt an..
Das s4 liegt knapp vorn wegen Cam und microSd,sowie LTE Frequenzen.
Aber das HTC haut das mit der Optik wieder raus.
Allerdings gibt es noch ein Feature was mir wichtig ist, welches beide haben.
Infrarot für Multifunktionsfernbedinung.
Da habe ich nun gelesen, dass das One nur einen Sender hat und nicht lernfahig ist.
Stimmt das?
Wenn ja wozu ist das Feature dann wirklich zu gebrauchen?
Ich würde schon gern meinen TV bedienen, aber auch andere Geräte anlernen können wenn ich es für nötig halte.
Wisst ihr was ich meine? Also das mein Smart Tv bedienbar sein wird finde ich selbstverständlich, aber was ist mit dem 5- 6 Jahre alten Hmdi DVD Player, der immernoch top funktioniert?
Oder altere Hifi Geräte? Oder oder...
wäre nett es mal zu testen, oder halt zu erläutern was Stand der Dinge um diese IR Geschichte ist.
Danke
Gibt es eigtl was, dass laden per Induktion ermöglicht?
Wäre allerdings nur ein nice to have Feature...
Hi,
es gibt verschiedene Apps die es möglich machen auch mehr als ein Gerät anzusteuern und das das Laden betrifft, da der Akkudeckel fest ist, wird es so was wie fürs S4 nicht geben !!
Kann man das mal austesten, wäre echt richtig nett....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!