ZitatOriginal geschrieben von Este
habe ich das richig verstanden dass es keine widgets mehr gibt?
ein adroid Handy ohne kann ich mir gar nicht mehr vorstellen ...
Wird es geben in der finalen Version :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Este
habe ich das richig verstanden dass es keine widgets mehr gibt?
ein adroid Handy ohne kann ich mir gar nicht mehr vorstellen ...
Wird es geben in der finalen Version :top:
Hi,
Diese "Dame" war nun auch bei uns
Sieht klasse aus das One. Verarbeitung stimmt und es macht einen hochwertigen Eindruck.
Auf Nachfrage bestätigte Sie mir, das es nicht möglich sei, diese neue Oberfläche auszustellen bzw. direkt den alten Homescreen wieder zu bekommen... Komisch.
"Akku würde locker einen Arbeitstag halten"
Auch wenn sich diese Feeds immer wieder aktualisieren würden....
Kommt drauf an was die Dame als Arbeitstag bezeichnet
Aber alles in allem ist es das bisher interessanteste Smartphone bisher dieses Jahr (und das Z hab ich auch schon hier) :top:
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Besondere Wünsche? Bin am Montag Abend kurz in München.
..nach deiner emotionslosen Gegenüberstellung mit dem one xl bin ich nicht mehr motiviert, mir 2013 ein neues Smartphone zu kaufen..
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..nach deiner emotionslosen Gegenüberstellung mit dem one xl bin ich nicht mehr motiviert, mir 2013 ein neues Smartphone zu kaufen..
Hahaha :cool: Ich war nach dem ganzen Marketing-Geblubber leicht genervt :mad:
Naja ich hatte beim Display zumindest mehr erwartet. Aber ist ja echt keinerlei Unterschied zwischen FullHD und 720p zu erkennen, also reines Marketing. Und zur Cam...hab paar Vergleich-Shots mitm Lumia 920 im dunklen gemacht, kommt heute Abend noch online.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Hahaha :cool: Ich war nach dem ganzen Marketing-Geblubber leicht genervt :mad:
Naja ich hatte beim Display zumindest mehr erwartet. Aber ist ja echt keinerlei Unterschied zwischen FullHD und 720p zu erkennen, also reines Marketing. Und zur Cam...hab paar Vergleich-Shots mitm Lumia 920 im dunklen gemacht, kommt heute Abend noch online.
Das sehe ich ein wenig anders.
Ein HD 720p Display sieht schon verdammt gut aus á la Xperia T, One X, Galaxy S3 etc.
Ein FullHD 1080p ist nicht von nöten, aber beim surfen wirkt die Wiedergabe so plastisch, dass es eine ganze Ecke mehr spaß macht. FullHD YouTube Videos, Fotos und sonstige Dinge erscheinen nun so detailiert, wie nie zuvor.
Zumindest sehe ich es mit meinen jungen 25 Jahre alten Augen :top:
Wo ich dir aber Recht gebe ist, dass ein "Normalnutzer" kein 1080p braucht. Auch die meisten Apps nutzen es nicht wirklich aus á la Facebook. Die Farben wirken durch die "mini-Pixel" ein wenig schwächer, da ein starker Pixel heller ist, als 2 schwache.
- Einzig sehr negatives empfand ich die Qwertz-Tastatur. Diese hat zwischen den Buchstaben keinen Platz, was ich doof finde, da ich kein T9 und kein Swype nutze. Evlt. noch einstellbar oder durch Apps anpassbar.
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Ein HD 720p Display sieht schon verdammt gut aus á la Xperia T, One X, Galaxy S3 etc.
Ein FullHD 1080p ist nicht von nöten, aber beim surfen wirkt die Wiedergabe so plastisch, dass es eine ganze Ecke mehr spaß macht. FullHD YouTube Videos, Fotos und sonstige Dinge erscheinen nun so detailiert, wie nie zuvor.
Zumindest sehe ich es mit meinen jungen 25 Jahre alten Augen :top:
Die Frage ist aber, ob Du das auch sehen würdest, wenn Du nicht weisst, welches von beiden das FullHD-Display ist.
Definitiv ja!
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Die Frage ist aber, ob Du das auch sehen würdest, wenn Du nicht weisst, welches von beiden das FullHD-Display ist.
Ich denke schon, aber wohl erst auf dem 2. Blick :top:
Ich habe am Montag noch schnell ein paar Fotos im dunklen mit dem One sowie dem Lumia 920 gemacht - hier könnt ihr euch eure eigene Meinung zur Bildqualität bilden: http://maxwireless.de/2013/foto-vergleich-htc-one-lumia-920/
Hmm.... die Bilder sind ja ganz schön be"rauschend"
Aber künstlich hin oder her, da gefallen mir die vom Xperia besser... aber das One ist das interessantere Handy. Ich glaub, das wird gekauft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!