HTC One - Erfahrungsbericht

• laudanum das kann gut sein, zumal das S4 wohl ab 27.04 in Deutschland geliefert werden soll :p
    ps. ich hab es gleich gemacht wie Du.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hat alles auch sein gutes, konnte das One jetzt schon etwas testen, mal sehen wenn ich das S4 hab wird auch das ausprobiert und das welches mir besser gefällt wird behalten, das andere kommt weg.

• Ich habe mein sehnlichst erwartetes HTC One nun seit ein paar Tagen und wurde nicht enttäuscht: das Ding ist einfach nur klasse :top:

• das Display ist glasklar, superscharf und hat keine Pixelfehler
    • die Verarbeitung ist, wie schon so oft beschrieben, erstklassig. Keine Überstände, Spaltmaße oder ähnliche Probleme wie in anderen Foren teilweise zu lesen war
    • ich persönlich finde, das One passt sich sehr gut der Handfläche an und ist gleichzeitig "angenehm schwer"
    • obwohl ich ihn wohl selten benutzen werde, hat mich der sog. "Boom-Sound" beim ersten Hören schon sehr beeindruckt. Für ein Smartphone kommt ein wirklich lauter und gleichzeitig klarer Sound aus den Stereolautsprechern
    • dieses Blinkfeed Zeug gefällt mir sehr, da sich die Themengebiete aus Politik, Sport, Wirtschaft, lokales etc. individuell zusammenstellen lassen
    • last but not least: das Ding ist sauschnell :)

Bestellt hatte ich das Gerät über einen Neuvertrag bei Handyflash. Die konnten das Gerät jedoch auf absehbare Zeit nicht liefern und haben mir daher die Summe ausgezahlt.
    Damit bin ich dann zum nächsten Saturn getigert ;)

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Die Verfügbarkeit ist echt ein schlechter Scherz. Seit Wochen wird das One überall beworben. Zu haben ist es allerdings fast nirgendwo und wenn, dann nur zu lächerlich hohen Preisen von teilweise 750 - 800€. Solche Händler sollte man zukünftig boykottieren. Nokia hat sich vor nicht allzu langer Zeit mit dem Lumia 920 ähnliches erlaubt und dabei jede Menge Kunden verloren. Das Gerät war auch erst Monate nach vollmundiger Ankündigung wirklich normal zu haben. :flop: :flop: Samsung wird sich sicherlich freuen.

Gruß

Martin

• Zitat

Original geschrieben von emjay
    Die Verfügbarkeit ist echt ein schlechter Scherz. Seit Wochen wird das One überall beworben. Zu haben ist es allerdings fast nirgendwo und wenn, dann nur zu lächerlich hohen Preisen von teilweise 750 - 800€. Solche Händler sollte man zukünftig boykottieren. Nokia hat sich vor nicht allzu langer Zeit mit dem Lumia 920 ähnliches erlaubt und dabei jede Menge Kunden verloren. Das Gerät war auch erst Monate nach vollmundiger Ankündigung wirklich normal zu haben. :flop: :flop: Samsung wird sich sicherlich freuen.

Warum diese Händler meiden?

Angebot und Nachfrage... Simpleste Marktwirtschaft.
    Geringes Angebot + große Nachfrage = großer Preis.

• Jo, und überteuerte Händler meiden bedeutet weniger Nachfrage bei den entsprechenden Herrschaften und fallende Preise. Das ist Marktwirtschaft :D

• Zitat

Original geschrieben von NotNokia
    In der hinsicht lobe ich mir Apple. Die halten Ihre Erscheinungstermine ein.

Na klar und riskieren damit eben auch Scuffgate und Co :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!