Sollte sich bei Dir der S3-mini-Vorteil im nächsten Monat noch erhöhen, weil er dann hoffentlich ganzteilig berechnet wird, dann stimmt es ab Mai tatsächlich. Bin vor allem auf die Rückzahlung/Gutschrift des Zuvielbezahlten gespannt.
[ABGELAUFEN!] 34,99 GG Vodafone RED M Studenten/Schüler + iPhone 5 = 1€ weit.Geräte
-
-
-
Chris: Ich möchte mich nicht festnageln lassen wie die Rechnung aussehen wird. Fakt ist dass 34,99€ an Fixkosten bestellt wurden und so auch berechnet sein müssen.
ibn: Selbstverständlich kommen wir auf die vereinbarten Preise! Und das schnellstmöglich.
floo92: Hab noch keine neuen News für euch. Ich werde nochmal mit jedem von euch persönlich telefonieren die nächsten Tage.
djbega: Alle Preisangaben verstehen sich selbstverständlich brutto. Die letzte Rabattierung ist nur anteilig. Im nächsten Monat wird sie mit 10€ komplett verrechnet.
-
Soo, ich habe jetzt meine dritte Rechnung bekommen. Der Rechnungsbetrag stimmt mit 34,99€ nun erstmals. Die Rabatte werrden also jetzt richtig berechnet.
Das in Monat 1+2 zu viel bezahlte wird dann einfach bei der Abbuchung verrechnet? Und die 50€ Startguthaben auch? Denn davon sieht man auf der Rechnung nichts... -
:top:
Der bei dir hinterlegte Rabatt gilt ab Hinterlegung 24 Monate lang. Heißt, dass die bis dato angefallenen Mehrkosten werden nachträglich gutgeschrieben. Das Startguthaben wird manuell durch VF-Sachbearbeiter nachgepflegt, das kann bis zur Hinterlegung je nach Menge der Gutschriften durchaus 2-4 Rechnungszyklen dauern.
-
So, heute habe ich meine 3 Rechnung erhalten. Sie stimmt insoweit das 34,99 Euro berechnet werden.
Ich muss wohl davon ausgehen das erst mit der 4 Rechnung die 50 Euro Startguthaben gut geschrieben
werden!!??? Was aber ist mit den Rabatten der ersten und zweiten Rechnung von Preisboerse24, die manuell erst jetzt eingepflegt werden sollten? Diese Vodafone Rechnungsgestaltung allein ist ein Grund,
in Zukunft zu einem Mitbewerber zu wechseln. Furchtbar diese Kundenfreundlichkeit der Rechnung!! -
Bei mir stimmt es mittlerweile auch. Zu viel Gezahltes ist allerdings bei mir auch noch nicht verrechnet.
ZitatOriginal geschrieben von mig44 Was aber ist mit den Rabatten der ersten und zweiten Rechnung von Preisboerse24, die manuell erst jetzt eingepflegt werden sollten?
Ich hoffe vor allem, dass die nachträgliche Gutschrift noch funktioniert, da die Rabatte ja erst sehr spät kamen. Nicht, dass es am Ende heißt: "Pech gehabt, dass ihr da die ersten Monate mehr bezahlt habt, denn da gab es die Rabatte ja noch gar nicht."
ZitatOriginal geschrieben von mig44
Diese Vodafone Rechnungsgestaltung allein ist ein Grund,
in Zukunft zu einem Mitbewerber zu wechseln. Furchtbar diese Kundenfreundlichkeit der Rechnung!!
Da stimme ich Dir voll zu. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Und das im Zeitalter von Computern. Wenn das noch eine Sekretärin alles selbst ausrechnen und eingeben müsste, okay, aber in dieser Form ist es ganz schön peinlich für Vodafone. -
Das SGH kommt noch, keine Sorge. Wie lange hat es denn bei euch beiden gedauert bis der Rabatt hinterlegt war? Schickt mir mal eure Auftragsnummern.
-
87013 (Isabel Apple Stecker)
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
Der bei dir hinterlegte Rabatt gilt ab Hinterlegung 24 Monate lang. Heißt, dass die bis dato angefallenen Mehrkosten werden nachträglich gutgeschrieben.
Wann ist "nachträglich"?
Das zu viel bezahlte wurde natürlich nicht bei der Abbuchung der 3. Rechnung verrechnet. Es wurden die vollen 35€ abgebucht.
Ob das SGH jetzt oder auf der nächsten Rechnung auftaucht ist mir eigentlich egal - solange es kommt.
Aber was passiert mit dem zu viel bezahlten? Ich bin keine Bank...Und so langsam tritt genau das ein was ich nicht wollte - man rennt seinem Geld hinterher und muss ständig checken ob alles so richtig ist - ohne es wirklich zu wissen. Es nervt.
Wegen den Adaptern hat sich auch noch immer niemand gemeldet.
-
Hallo
So die Rabatte werden nun richtig berechnet.
50 € startguthaben wurden nicht berücksichtigt. Zu viel berechnetes wurde nicht zurückgezahlt. Ich bitte euch, dass ihr euch darum kümmert. Auf meine vergangenen 2 Mails wurde nichtmal geantwortet, was ich sehr schwach finde. Auf den Adapter warte ich auch noch..Auftragsnummer:87105
Ps:kann meinem Vorgänger nur zustimmen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!