[ABGELAUFEN!] 34,99 GG Vodafone RED M Studenten/Schüler + iPhone 5 = 1€ weit.Geräte

  • Zitat

    Original geschrieben von bastard65
    Mach du mal deine Sammelklage :)


    kümmer du dich mal lieber um deinen namen. brauche ich ja nicht mehr über dich zu sagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von floo92
    7 Ich bitte um eine zeitnahe Aufklärung durch Euch. Selbstständig. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust und Zeit der ganzen Sache jetzt hinterherzurennen.


    Du kannst vor allem nichts machen, weil Vodafone ja selbst an den Händler verweist.


    Shareef: Versuch bitte, Dich zu beruhigen. Preiseboerse24 wird das klären, da bin ich mir ganz sicher.

  • @all: Ich hab jetzt eine aktuelle Info von meinem Ansprechpartner welcher mich nun aufgeklärt hat:


    Es werden bei Aktivierung mehrere Rabatte sofort und einer nachträglich dem Kundenkonto hinterlegt. Die letzte Rabattierung hat in Summe 10€ pro Monat um von 44,99€ auf 34,99€ zu kommen. Die Bearbeitungszeit des Einpflegens des Rabatts ist natürlich direkt von der Menge der aktivierten Verträge abhängig. Uns wurde mitgeteilt, dass wohl bis zur zweiten Mobilfunkrechnung alle Kunden den letzten Rabatt erhalten werden. Hiermit war jedoch die zweite VOLLSTÄNDIGE Rechnung gemeint. Die erste Rechnung welche einen anteiligen Abrechnungszeitraum aufweist wurde da von Vodafone nicht mitgezählt. De facto war also eigentlich erst die dritte Rechnung gemeint. Wir haben aber an euch die zweite gestellte Rechnung kommuniziert. Das ist ganz klar ein Fehler in der Kommunikation zwischen uns und VF der jetzt auf euren Schultern lastet, sorry dafür.


    Diese Rabattierung wird, wie auf Rechnung von Shareef ersichtlich, als SIII mini Vorteil angegeben. Wenn das nicht Brutto 10€ ergibt hat das nur den Hintergrund, dass der Rabatt im Laufe des auf der Rechnung angegebenen Abrechnungszeitraums erst hinterlegt und ab da erst verrechnet wurde.


    Mit dem Startguthaben verhält es sich genau so.


    Wenn Ihr zum jeweiligen Einzelfall fragen habt schickt mir einfach eure Auftrags-ID.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Wenn das alles stimmt, müssten unsere Rechnungen, die im nächsten Monat kommen (die 3. Rechnungen, die von Vodafone anscheinend die "richtigen 2. Rechnungen" genannt werden) ja einen absoluten Negativ-Betrag aufweisen. Nicht nur, dass höchstwahrscheinlich die 50€ Startguthaben drauf sind, sondern dass ja auch alles zu viel bezahlte Geld wieder gutgeschrieben werden müsste. Das sind ja alleine die fehlenden 9€ aus diesem Monat und die über 10€ aus dem letzten Monat. D.h. ein Minusbetrag von und 70€. Sollte die Rechnung dann auch wirklich mal stimmen und 34,99€ davon abgehen, ist man immer noch bei rund minus 35€. Ich bin sehr gespannt...


    Aber eins beschäftigt mich noch: Wieso funktioniert das hier nicht ordentlich? Andere Händler hatten doch quasi die selben Angebote und da scheint das mit den Rabatten doch zu laufen, ich habe jedenfalls bisher keine Postings mit Beschwerden gefunden, dass die Rechnungen falsch sind (man berichtige mich oder verlinke etwas, falls jemand 'was findet).

  • verstehe es irgendwie nicht. Kommen wir denn nun auf die 34,99/montl. und 50€ Startguthaben oder passt da jetzt was nicht?

  • Sprich wir sollten im nächsten Monat nichts bezahlen müssen und im übernächsten ebenso nichts bzw. maximal einen kleinen einstelligen Betrag. Schauen wir mal. :)


    Und liebe preisboerse24, wie siehts mit den Adaptern für die versehntlich geschickten UK-iPhones aus?

  • war auch erstmal wieder genervt von der rechnung die heute kam, aber wie ich sehe wird hier alles schon wieder diskutiert.


    wegen den adaptern hatte ich letztens mal angerufen, das kann wohl immernoch etwas dauern. die neu bestellten adapter waren wohl wieder die gleichen die wir eh schon bekommen haben. die menge die von uns gebraucht wird bei apple selbst zu bestellen, wäre wohl zu teuer und ein verlustgeschäft für preisboerse.


    ich hatte mich ja vorm vertragsabschluss etwas davor gefürchtet, dass ich meinem geld hinterher renne, aber ich gehe mal davon aus, dass sich das alles klärt.

  • Auch ich bin langsam genervt mit der Rechnungs Angelegenheit...Mein Gefühl sagt mir das dieser Thread auch noch mit dem nächsten Rechnung lauf diskutiert werden wird. :-(.
    Zu den Adaptern habe ich PB auch eine PN geschrieben aber so langsam müssen die aus dem Genick
    kommen oder wollen die zur nächsten Weihnachtsaktion die Adapter liefern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!