[ABGELAUFEN!] 34,99 GG Vodafone RED M Studenten/Schüler + iPhone 5 = 1€ weit.Geräte

• Zitat

Original geschrieben von mig44
    Mit anderen Worten es fehlt die Rabattierung von Preisbörse24 richtig? Auch ich habe die Vodafone Rechnung bekommen von über 66,18 Euro für praktisch 13 Tage + einen einen Monat im vorraus.
    Eindeutig zuviel........

sind denn bei die die Rabatte für die 13 Tage und den Monat im voraus richtig gebucht worden?

• Es fehlt noch die letzte Rabattierung durch uns, richtig. Hat einfach den Hintergrund, dass diese manuell und nicht automatisch geschieht. Der Auftrag wurde aber bereits, wie oben geschildert, übermittelt und befindet sich in der Bearbeitung.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Zitat

Original geschrieben von preisboerse24
    Es fehlt noch die letzte Rabattierung durch uns, richtig. Hat einfach den Hintergrund, dass diese manuell und nicht automatisch geschieht. Der Auftrag wurde aber bereits, wie oben geschildert, übermittelt und befindet sich in der Bearbeitung.

das müsst igr dann mal mit Vodafone klären,laut Vodafone werden die Verträge sofort freigeschaltet. Die Rabattierung wird aber erst später gemacht,z.b wird am 28.02 der Vertrag frei geschaltet am 07.03 wird erst die Rabattierung beantragt. Das heißt die meisten bekommen für die ersten 7 Tage keine Rabatte. Vodafone sagt dann telefonisch das sollen wir mit dem Händler klären.

• bei mir das gleiche...war auch etwas verwirrt. war aber zu erwarten, dass die ersten rechnungen etwas chaotisch werden. 50€ startguthaben folgen ja auch noch..
    die restliche rabattierung folgt also einfach auf die nächste rechnung dann quasi doppelt?

edit: für 13 tage im voraus + den nächsten monat sollte man ungefähr auf 50€ kommen. bei mir sind es jetzt 66€. fehlt also mehr als der zusätzliche 5€ rabatt.
    ich blick da nicht so richtig durch...die rabatte betragen 1,9508€
    wenn ich die mwst von 5 euro abziehe komme ich auf 4,05€

• Es erfolgt eine fixe monatliche Rabattierung, heißt dass unabhängig vom Aktivierungsdatum und Meldung der Rabattierung der volle Rabatt gewährt wird.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447

• Zitat

Original geschrieben von preisboerse24
    Es erfolgt eine fixe monatliche Rabattierung, heißt dass unabhängig vom Aktivierungsdatum und Meldung der Rabattierung der volle Rabatt gewährt wird.

soll wohl so sein aber ist nicht...habe mich per pn mit auftr.nr. gestern gemeldet aber noch kein antwort bekommen :confused:

• djbega: Wie bereits erwähnt erfolgt das mit der zweiten Mobilfunkrechnung.

• Habt Ihr auch schon Eure zweite Rechnung bekommen?
    Meiner Meinung nach stimmt die Rechnung wieder nicht und es wurde noch nicht das zuvielbezahlte vom Vormonat gutgeschrieben. So langsam macht es mir Sorgen. Werde später noch einen Scan der Rechnung einstellen.

• Hier nun die Rechnung.
    Ich sehe da 60€ Grundgebühr. Reduziert um 3 x 5€ und einmal einen Euro. So komme ich bei 16€ Rabatt raus. Das sind rund 44€ monatlich statt der versprochenen 34,99€. :confused: Und, wie gesagt: Keinerlei Gutschrift aus dem Vormonat für das zuviel Bezahlte. (Naja, wie auch, stimmt ja immer noch nicht richtig).

• Oh oh habe gerade bestellt und das hier zu lesen macht mir schon sorgen. Aber Preisbörse hat sonst Gute Bewertungen, kann das sein das es ein einzel Fall ist?

N73

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!